Scoty schrieb:Ich habe mir denn neuen LG 27GL850-B gekauft mit dem ich wirklich zufrieden bin bis jetzt.
darf ich fragen wo du den gekauft hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scoty schrieb:Ich habe mir denn neuen LG 27GL850-B gekauft mit dem ich wirklich zufrieden bin bis jetzt.
oh sry, das war mir nicht bewusst.guchi schrieb:Schön wärs für den Preis, das ist der HUA ohne IPS HU ist mit IPS. Aber danke trotzdem.
Mit dem Widerrufsrecht hast du stimmt natürlich. Dann wird`s preislich wohl Amazon. Mit Cyperport hab ich keine Erfahrung.
Hat noch jemand einen Link für mich womit ich am besten nach Pixelfehlern bei dem IPS Panel suchen kann ?
pitu schrieb:du hast doch 14 tage widerrufsrecht. einfach einpacken und zurück damit. die rücksendekosten trägst du bei den meisten shops jedoch selbst.
als b ware:
https://www.notebooksbilliger.de/product.php/acer+predator+xb271huabmiprz+b+ware+474010
ich habe seit gestern einen benq GW2780 1080p ips 27" hier stehen und bin mit dem bild sehr zufrieden. spaßeshalber hatte ich gestern nach BLB bei komplett abgedunkeltem raum geschaut und war sehr erschrocken. im normalen useralltag ist davon nicht mehr sehr viel zu erkennen und wenn man keinen direkten vergleich zu einem VA Panel hat, ist auch der schwarzwert/kontrast mehr als ausreichend.
meine handykamera hat leider keine geeignete blende um das korrekt einzufangen. das tatsächliche blb liegt zwischen diesen beiden bildern.
VanDuits schrieb:Weiß jemand wie das coating von diesem Acer Predator XB271HUAbmiprz ist?
falls grisselig, jemand ne bessere empfehlung?
suche WQHD bei 27" + echtes Gsync, Paneltyp egal da gerade vor sitzend
semiglossy klingt super. bedankt!Banger schrieb:AG271QG mit Semiglossy und mit BLB-Lotto.
Banger schrieb:Nimm AG271QG oder XB271HUB. Der AG hat das bessere Coating und ein Ticken bessere Schaltzeiten, der XB hat dafür die besseren Chancen im BLB-Lotto. Den XB habe ich hier und für meine Begriffe ist das Bild schon gut und auch die Schaltzeiten sind für mich gut genug. Das Grisselcoating stört mich jetzt allerdings nicht. VA-Panels kommen mit dem Schaltzeiten nicht ganz ran und auch ist das Bild schlechter, daher schlechtere Farben und Scanlines/VA-Subpixelstruktur. Mehr Infos zum XB271HUB in der Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13D-jtVnUFLVadxPa3oX_HQC5PxlMUAYqxDNTrlNHTaQ/edit?usp=sharing
Balleny schrieb:Frage die sich mir stellt, ob sich 144Hz überhaupt lohnt, und ob aus dieser GH Liste bereits ein empfehlenswerter Monitor dabei ist?
(Ich habe hier mir mal ein paar Monitore notiert aus Test und Erwähnungen im Forum - die sicherlich auch sinnvoll wären)
Banger schrieb:Wie sieht eigentlich der EV2335W vom BLB aus? Ich würde den noch als Zweitmonitor behalten.
Der Professor schrieb:@Banger Danke für deine Vorschläge. Was ist der Unterschied zu dem Acer Predator XB1 XB271HUbmiprz?
Balleny schrieb:effektiv gar kein BLB, nur etwas IPS Glow, wenn man versetzt draufschaut
Da war ich auch am überlegen, ob ich ihn als zweitmonitor verwende oder probiere noch zu verkaufen (wobei die 5 Jahre Garantie inzwischen runter sind)