Popey900
Commodore
Marcus Hax0rway schrieb:Habe den Dell schon seit Jahren...
Meinst du auch wirklich den S2719DGF ???
Denn den gibt es ja nicht mal 1 Jahr auf dem Markt, soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcus Hax0rway schrieb:Habe den Dell schon seit Jahren...
Popey900 schrieb:Meinst du auch wirklich den S2719DGF ???
Denn den gibt es ja nicht mal 1 Jahr auf dem Markt, soweit ich weiß.
kaos2win schrieb:Ich finde den
LG 27GL850-B
ziemlich gut. Das HDR ist aber mmn vollkommen nutzlos. Wie heißt das Vorgängermodell und könnt ihr das empfehlen? (ich kann nichts finden) Dann müsste ich vielleicht den Aufpreis nicht zahlen.
Es soll ein IPS Panel werden - freesynch - 27 Zoll - WQHD - 144Hz - Gamingtauglich
Banger schrieb:Razor ist doch nicht der einzige. Mir ist das BLB auch immer noch zu schlecht beim XB271HUB, obwohl das AUO 2.6er ein besseres Niveau hat als das 2.3er, bzw. die bessere Chance beim Lotto. Der Glow von seitlicher Sicht kann ja egal sein, solange diese beigen/grauen Geschwüre bei gerader Draufsicht nicht wären.
Edit:
https://www.mindfactory.de/Hardware...d3_1Oi1dxNKnjxbQX4B7ASz3MEzOeMycRmPiRRZ-Hc0-s
LC-Power steigt auch nun ins Geschäft mit den Panel-Klonen ein.
Popey900 schrieb:Hi zusammen,
habe heute meinen S2719DGF in Betrieb genommen. An sich bin ich sehr angetan.
Die Farben sind überzeugend und das Design ist unauffällig schick.
Ich habe den Monitor an HDMI 2.0 angeschlossen, aber irgendwie habe ich G Sync nicht zum laufen bekommen, bis ich herausgefunden habe dass ein DP Kabel erforderlich ist. Also morgen noch mal in den Markt und dann wird weiter getestet.
Bin aber wirklich zufrieden, für so einen guten Preis.
IIxRaZoRxII schrieb:So ist es, der eine kann halt damit leben, der andere nicht. Und gott sei dank beschweren sich immer mehr über den Mitlerweile heftigen Glow bei den IPS kisten. Denn der war früher definitiv nicht so. Erst die Tage hat jemand ein Bild eines alten IPS gepostet und das ein segen gegen die neuen Urin Gelb glow Teile
Popey900 schrieb:Hi zusammen,
habe heute meinen S2719DGF in Betrieb genommen. An sich bin ich sehr angetan.
Die Farben sind überzeugend und das Design ist unauffällig schick.
Ich habe den Monitor an HDMI 2.0 angeschlossen, aber irgendwie habe ich G Sync nicht zum laufen bekommen, bis ich herausgefunden habe dass ein DP Kabel erforderlich ist. Also morgen noch mal in den Markt und dann wird weiter getestet.
Bin aber wirklich zufrieden, für so einen guten Preis.
Banger schrieb:Schon das ICC-Profil drauf?
Popey900 schrieb:Noch nicht. Gibt es eine Anleitung, was zu machen ist?
Übrigens heute ist der S2719DGF für 319€ zu haben.
haveabreak99 schrieb:Guten Morgen,
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Budget: 650€
Hatte an WQHD, 144hz und IPS gedacht.
Ich liebäugle gerade mit dem https://geizhals.de/lg-electronics-ultragear-27gl850-b-a2077529.html?hloc=at&hloc=de
Was habt ihr für Vorschläge? Der Monitor wird jetzt erstmal zum Browsen benutzt. Im Frühjahr 2020 wird dann mein PC für Cyberpunk aufgerüstet.
Mein Alter Monitor gibt langsam den Geist auf und die Bildqualität ist grottenschlecht (1080p, 60Hz BenQ).
Würde auch gerne eure Meinungen zum Thema Dual Monitor Setup vs Ultrawide hören.
Vielen Dank!
In welchem Review? Hast du den Link parat?ReinerReinhardt schrieb:Ab der Mitte des Review kommt "Test Settings" (ICC Profile).
Punkt 3 erklärt auch wie man ein ICC Profil anwendet, dass ist wirklich kinderleicht mit der Anleitung, holt aber optisch einiges raus.
Popey900 schrieb:In welchem Review? Hast du den Link parat?