Habe derzeit den ACER VG270Up (IPS) daheim, bin jedoch von der Darstellung bei aktiviertem Freesync in Verbindung mit einer Nvidia GeForce GTX 1080 sehr enttäuscht. Das Bild wirkt bei Bewegungen ziemlich Blurry und absolut nicht scharf! Dies kann lediglich durch die Einstellung "VRB Extreme" und "Over Drive Extreme" (einigermaßen) behoben werden. Allerdings wird dann automatisch Freesync deaktiviert und die Helligkeit auf ein Minimum reduziert.
Habe daher vor, den (trotz TN-Panel) mehrfach empfohlenen Dell S2719DGF zu bestellen.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, dürfte der DELL diese Probleme bei aktiviertem/deaktiviertem Freesync nicht haben. Liege ich da richtig oder ist das ein allgemeines Problem ohne Freesync?
Anzumerken ist, dass mir das Bild des ACER grundsätzlich taugt, da er auch keine Pixelfehler hat und nur leichtes IPS-Glow vorhanden ist.
Seit ihr der Meinung, ich sollte den DELL einfach mal testen?
Möchte nicht unnötig Pakete durch die Gegend jagen...
Habe daher vor, den (trotz TN-Panel) mehrfach empfohlenen Dell S2719DGF zu bestellen.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, dürfte der DELL diese Probleme bei aktiviertem/deaktiviertem Freesync nicht haben. Liege ich da richtig oder ist das ein allgemeines Problem ohne Freesync?
Anzumerken ist, dass mir das Bild des ACER grundsätzlich taugt, da er auch keine Pixelfehler hat und nur leichtes IPS-Glow vorhanden ist.
Seit ihr der Meinung, ich sollte den DELL einfach mal testen?
Möchte nicht unnötig Pakete durch die Gegend jagen...