He he, passt ja, genau wegen diesem Ständer wollte ich ihn auch erst nicht bestellen, fand ihn total hässlich!
Und weil mir die Marke überhaupt nichts sagte!
Wollte eigentlich einen mit Pivot und höhenverstellbar - dann dachte ich ist eh etwas, was man wohl nie benutzt - und als der ViewSonic Ende der Black Friday Woche von 400 auf 312 Euro runter ging, und man für den Preis kaum 27 Zoll, QHD, IPS, 144Hz & gute Reaktionszeiten bekommt, habe ichs riskiert!
Hatte eigentlich evtl. vor einen anderen Ständer nachzukaufen, aber kein Witz, der Ständer gefällt mir sogar, sieht besser aus als auf Fotos!
Und der Monitor steht bombenfest, nicht wie bei meinem alten Philips, der wackelte wie Espenlaub!
Hatte auf S.162 schon Fotos reingestellt - aber auch da kommt er anders rüber - ist halt nicht fotogen!
Einige kritisierten (Kundenbewertungen) die sehr satten Farben! Versteh ich nicht, da man auch das einstellen könnte...ich habe es so gelassen, da ich seit Jahren Philips gewohnt bin und ausdrucksvolle Farben gut finde!
Aber da du zum Dell
U2719D mit "nur" 60Hz tendierst, legst du wohl Wert auf Design & Anschlussmöglichkeiten?
Ich tendierte auch erst zum Philips P-line 272P7VPTKEB gefiel mir optisch richtig gut & hat allen Schnickschnack (Anschlüsse, Ergonomie, webcam...) ähnlich wie der Dell2719D nur UHD statt QHD. Dann total umentschieden, Preisleistung...bin froh und wenn man mal spielt, sind die 144Hz schon gut.