Marcellus5000
Lieutenant
Nobodyk schrieb:Hat jemand zufällig eine gute Alternative?¿
Anforderungen:
ab 27"; ab 144 Hz; ab WQHD; IPS/VA; FreeSync mit LFC und g-sync compatible; am liebsten Curved
LG 27GL850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobodyk schrieb:Hat jemand zufällig eine gute Alternative?¿
Anforderungen:
ab 27"; ab 144 Hz; ab WQHD; IPS/VA; FreeSync mit LFC und g-sync compatible; am liebsten Curved
N1COL41 schrieb:Blauen gelbes Ghosting und beim grauen dunkelgraues Ghosting.
Marcellus5000 schrieb:Hier also nur kurz was zu fragen, ohne zu recherchieren kannst Du wohl vergessen.
Marcellus5000 schrieb:Alleine schon das Du mit der ti bei Shootern in 4K mit den FPS zufrieden sein scheinst, macht die Sache an sich auch wieder sehr individuell.
Marcellus5000 schrieb:LG 27GL850
Nobodyk schrieb:Danke für den Tipp, der soll ja auch sehr gut sein. Leider kein UWQHD und nicht Curved. Kommt auf jeden fall in die engere Auswahl (=. Danke
Weedlord schrieb:Klingt eher nach Overshoot als nach Ghosting. Overshoot ist wenn das Panel schneller machen soll als es kann und Ghosting wenns zu langsam ist. Zumindest soweit ich das bisher verstanden habe.
N1COL41 schrieb:Schneller machen soll als es kann und zu langsam ist das gleiche
monocode schrieb:Macht Curved bei einem 27" Monitor überhaupt Sinn?
Nobodyk schrieb:Finde schon das man ab 27" Curved nehmen kann. Und bei UWQHD, müssten dann 34" sein, finde ich es schon sinnvoll.
Bääm, bestellt, danke!Banger schrieb:S2719DGF.
Zhan schrieb:Wie gesagt: Offline-Shooter (sprich anspruchsloses nebenbei gedaddel) in den letzten Jahren. Die ti war ja mal state of the art und mit Regler runter ist das halbwegs flüssig. Online (sprich: wenn man zu wenig FPS hat, ist der andere schneller) sieht das anders aus ... Ich find da jetzt nichts verwerfliches an meiner Frage. Aber ok.