monocode schrieb:
danke, den hab ich jetzt bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monocode schrieb:
d0xs schrieb:danke, den hab ich jetzt bestellt.
GokuSS4 schrieb:
blubkeks schrieb:Hallo,
ich suche einen Ersatz für meinen Dell 2311H, gerne größer daher schreibe ich hier im <27Zoll Thread.
Sitzabstand liegt bei bis zu 80cm dass ich von der Größe etwas flexibel wäre.
Einsatz ist neben den üblichen Office-Anwendungen die Hobbybildbearbeitung, ich glaube hierfür benötige ich eine gute sRGB Abdeckung. Mit dem X-Rite i1 Display-Pro ist ein Kalibrierung-/Profilierungstool vorhanden.
Für's Gaming sollte der Monitor falls möglich auch nutzbar sein. Wie man an meinem bisherigen Setup (i5, (400, RX580 Nitro+) erkennt sicherlich kein High-End Gaming.
Gibt es einen Monitor fpr 300-600€ der meine Vorstellungen gut unter einen Hut bringt?
Wie sieht's mit dem
Acer Nitro XV2 oder dem Acer Predator XB1 aus?
biebre schrieb:Also noch 4 im Rennen!
n4pst3r_92 schrieb:Ich habe mir nach reichlicher Überlegung letzte Woche den MSI MAG272QP für ca. 330€ liefern lassen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Eh, wenn der Rechner nur 60Hz und ohne Freesync packt, warum holt man sich einen 165Hz&Freesync-Monitor?n4pst3r_92 schrieb:Freesync kann meine R9 270X leider nicht, aber auch auf 60Hz ist es in Ordnung. Lediglich Battlefield in sehr hektischen Szenen oder wenn der weiße Mauszeiger auf schwarzem Hintergrund schnell bewegt wird fällt die Trägheit auf. Aber auch nicht so, dass man es als Ausschlusskriterium nehmen könnte.
Was das angeht ist VA gegenüber einem alten TN immer im Vorteil.n4pst3r_92 schrieb:Filme schauen macht richtig Spaß und man merkt einen deutlichen Unterschied zu meinem alten BenQ V2400W mit TN Panel.
juuraa schrieb:Ich hatte sowohl den Dell U2719D als auch den Dell P2720D hier; letzterer, obwohl billiger, gefiel mir besser (schärfere Schrift, bessere Ergonomie: +/- 45° statt +/- 40° seitliches Schwenken möglich). Im übrigen sind sie beide sehr ähnlich.
Den P2720D konnte ich wunderbar auf 74 Hertz* "übertakten"; auf diese Weise war er ausgesprochen reaktionsfähig in einem schnellen Shooter - kein Frameskipping gemäß testufo! Mein Exemplar hatte sehr gute Ausleuchtung und gut von vornherein kalibriertes Bild. Zu dem P2720D findet sich ja ziemlich wenig im Netz, aber das ist meiner Ansicht nach ein sehr guter Bildschirm.
* Meinem Empfinden nach ist der Sprung von 60 auf 74 Hertz stärker wahrnehmbar als der von 74 Hertz auf 144 Hertz! Kein Witz.
monocode schrieb:Ich würde dir dringend dazu raten, auch mal den MAG271CQP zu testen. Der ist mMn um Längen besser.
Zudem frage ich mich, warum du für den MAG272QP 330 Euro gezahlt hast - den gab es doch bei NBB für 260 Euro letzte Woche.
Stuffz schrieb:wenn der Rechner nur 60Hz und ohne Freesync packt, warum holt man sich einen 165Hz&Freesync-Monitor?
MoGas schrieb:Gibt es Erfahrungen zu Dell Alienware AW3420DW? Überlege mir so ein Teil zuzulegen.
ReinerReinhardt schrieb:Wenn man wirklich jede Millisekunde in Betracht zieht, ist TN immer noch am schnellsten und wird auch immer wieder von ESL Profis und dergleichen genutzt.
Aber ob das der Non ESL Gamer so dringend benötigt?
Das muss jeder selber wissen, ich selber zocke auch auf TN, bin aber auch der Meinung das es einen positiven Schwung in Sachen Input Lag gab, nachdem ich von IPS auf TN gewechselt bin.
Hast du noch den AOC daheim stehen das du ggf. mal ein Direktvergleich machen kannst?
Erst dann werden imo die Stärken und Schwächen klar, habe ich damals auch gemacht mit meinem Acer IPS und dem jetzigen Dell TN.
Ich hatte auch mal einen VA Monitor, der war auch recht schnell, bzw. fühlte sich so an, hatte aber dafür mit massig Ghosting zu kämpfen, jede schwarze Textur wurde "mitgeschleift", dass sah einfach katastrophal aus.