KaeTuuN
Rear Admiral
Hallo zusammen,
ich habe mir die letzten ~5 Seiten durchgelesen. Das hat mir bereits sehr geholfen. Allerdings möchte ich noch mal einen abschließenden Rat.
Einsatz/Anforderungen:
Damit bleiben folgende neun Modelle übrig: Link zu Geizhals Vergleich
Welches dieser Modelle würdet ihr mir empfehlen? Auf den letzten Seiten wurden öfter ASUS TUF Gaming oder MSI Optix Modelle empfohlen, allerdings selten als Curved.
Wichtig: Es geht mir nicht zwangsweise datrum, dass beste der neun Geräte zu kaufen. Wenn ich für minimale Abstriche bei den Eigenschaften, 100,- € sparen kann, dann ist es mir das Wert. Ich suche also den Kosten-/Nutzen-Sieger der neun Modelle.
Mfg Kae
ich habe mir die letzten ~5 Seiten durchgelesen. Das hat mir bereits sehr geholfen. Allerdings möchte ich noch mal einen abschließenden Rat.
Einsatz/Anforderungen:
- 60% Gaming (Rollenspiele, Hack'n'Slay, Strategie, Simulation)
- 40% Arbeit (Lesen, VMs, Konsole)
- WQHD (2560 x 1440)
- 27 Zoll
- 144 Hz
- Curved
- FreeSync
- Höhenverstellbar
- HDMI 2.0
- Preisrahmen bis 450,- €
- Optional: Gute Energieeffizienzklasse
- ASUS Radeon 5700XT
- Linux Ubuntu 20.04 mit Mesa-Stable Treibern
Damit bleiben folgende neun Modelle übrig: Link zu Geizhals Vergleich
Welches dieser Modelle würdet ihr mir empfehlen? Auf den letzten Seiten wurden öfter ASUS TUF Gaming oder MSI Optix Modelle empfohlen, allerdings selten als Curved.
Wichtig: Es geht mir nicht zwangsweise datrum, dass beste der neun Geräte zu kaufen. Wenn ich für minimale Abstriche bei den Eigenschaften, 100,- € sparen kann, dann ist es mir das Wert. Ich suche also den Kosten-/Nutzen-Sieger der neun Modelle.
Mfg Kae