Mein Bild ist realistisch. Eingestellte Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung ist bei meiner Kamera scheinbar egal. Die beiden Eizo-Test-Bilder von mir sind ja etwa gleich, obwohl ich einmal 12% Helligkeit und 100% am Monitor eingestellt habe. Und wirklich gut ist das 2.6er jetzt auch nicht. Da müssten schon alle Ecken so wie links oben sein, dann hätte das Panel sein Laster bisschen besser im Griff.
Soweit ich mich erinnere, meinte Asus1889 damals doch, dass das Innolux-Panel vom XV272UP und AD27QD 90€ kostet und das AUO 130€, wo dann solche Dinger wie das 2.3 und 2.6 gemeint sein könnten.
Ist auch das grisseligste Coating von den IPS-G-Sync-Geräten. Das beste Coating hat der AG271QG.
Ergänzung ()
Marcus Hax0rway schrieb:Das Innolux-Panel kostet im Einkauf auch so gut wie nichts, also braucht man da keine großartige Qualität erwarten.
Soweit ich mich erinnere, meinte Asus1889 damals doch, dass das Innolux-Panel vom XV272UP und AD27QD 90€ kostet und das AUO 130€, wo dann solche Dinger wie das 2.3 und 2.6 gemeint sein könnten.
monocode schrieb:Das Coating ist auch deutlich weniger aggressiv als beim Predator (sieht man schön, wenn man mal mit der Taschenlampe vorne drauf leuchtet).
Ist auch das grisseligste Coating von den IPS-G-Sync-Geräten. Das beste Coating hat der AG271QG.
Zuletzt bearbeitet: