@monocode Naja Paypal verursacht halt zusätzliche Kosten, daher bietet das nicht jeder unbedingt gerne an..Hab ich auch schon bei meinen ohnehin schon "verschenkten" Ebayverkäufen gemerkt, wenn der Artikel ohnehin schon für einen Witz weg geht, dann will ebay auch noch Gebühren davon und Paypal zieht auch was ab, blieb im Prinzip ausser der bezahlte Versand nicht viel übrig.
Für den Kunden natürlich super einfach und mit einem klick sofort erledigt und versandbereit, freut mich selbst auch immer wenn ich einfach und sicher darüber bezahlen kann und ich nicht kompliziert und langwierig überweisen muss. So wird mein Monitor, gestern spät bestellt, wohl frühestens am Montag raus gehen, da Geld erst dann da.
Ich weiß noch als ich mir 2015 meinen PC bei Mindfactory zusammengestellt hab, musste man bei Paypalzahlung einen Prozentwert (glaube es waren 1,7% oder 2,7% irgendwie sowas) auf die gesamte Bestellung draufschlagen, was ich natürlich bei den hohen Kosten, wenn man dann mal 1000€ oder mehr im Warenkorb hat nicht gemacht habe. Scheinen sie aber nun Abgeschafft haben.
Hab mir den HP 27xq nun mal bei NBB bestellt, per Vorkasse, Amazon Pay wollte ich nicht machen, das kommt bestimmt nicht gut wenn ich bei denen 2 Monitore zurück schicke und dann woanders bestelle🤣.
Mal sehen wie der HP sich dann so macht, wenn er gut ist (Keine Augenschmerzen, extremen Farbabdrivter und Abenndämmerung bei geradem sitzen wie beim ASUS damals, und kein Pfeifendes Netzteil) könnte ich ihn bei dem Günstigen Preis (Dank blackweek Gutschein 20% nur 263€ neu!) so oder so behalten, notfalls als 2. Monitor oder für den 2. Wohnsitz.
Das mit dem Gigabyte G32QC überleg ich mir dann noch, wäre schön wenn hierzu noch ein Paar Rückmeldungen und Erfahrungen kommen würden