Blood011 schrieb:
LG Panel vs AUO....
Wenn ich jetzt nicht falsch liege.
Hmm - sry, Leute, doch was die ganzen Panele angeht, kratze ich immer noch an der Oberfläche. Ich gehe mal davon aus, dass die Nano-IPS alle von LG sind und eigentlich wohl alle Monitore mit N-IPS das Gleiche haben?!
Oder gibt es da gar noch Abstufungen in Revisionen etc. - ich bekomme so langsam das Würgen, obwohl ich quasi eine Linie habe 27", 144Hz, IPS, Verzögerung so niedrig wie möglich, etc. pp., Freesync Premium und natürlich möglichst gutes Bild.
Wenn nötig, würde ich 500+ zahlen, absolute K.-Grenze 600, doch wozu so viel, wenn ich für 350€ quasi das Gleiche in einem anderem Plastikgewand bekomme - so langsam erinnert mich das an - Entschuldigt den Autovergleich... an das Aussuchen einer Replika und man fragt sich nur ob es wie ein Subaru-Kombi (Benq) oder ein Lambo aus NFS (ASUS) aussehen soll (und trotzdem ist ein 160PS VW drinnen).
Eine Sache noch - stimmt es wirklich, dass Office und Web ... "schlecht" auf IPS aussieht?
Auf meinem mittlerweile alten LG 6309 60" sieht die Web-Darstellung wie gemalt aus und ich war baff, als ich RDR2 auf 4k "ausprobierte"....aber schnell ob der 580 auf HD zurück ging.