Cpt.Willard
Commander
Ich probiere jetzt mal den ACER Nitro XV272UP aus, mal schauen somit ziehe ich wohl mal das 1.Los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Almeida schrieb:Mein ACER Nitro XV272UP ist heute gekommen. Leider macht er weder mit Displayport noch bei den HDMI Eingängen ein Bild. OSD geht auch nicht. Nehme an der ist defekt. Oder hat noch jemand eine Idee was man testen könnte?
Almeida schrieb:Die LED ist weder blau noch orange.
Mit Power-Schalter meinte ich den Kippschalter unten, direkt neben dem Eingang des Stromkabels. Du meinst den Standby Schalter, oder?
Nein, ein DP-Port Kabel war keins dabei. Verwende mein eigenes, das an meinem zweiten Bildschirm problemlos geht.Cpt.Willard schrieb:@Almeida Kurze Zwischenfrage war ein DP-Kabel dabei ? Hast Du es mal mit einem anderem versucht?
Da scheint wohl wirklich mein Monitor kaputt geliefert worden zu sein.monocode schrieb:Achso, aber der Power Schalter ist doch ab Werk auf "on".
Du brauchst den Monitor normalerweise nur anschließen und den obersten Taster hinten rechts drücken, dann sollte alles funktionieren.
Tut es bei dir aber wohl nicht.
Almeida schrieb:Da scheint wohl wirklich mein Monitor kaputt geliefert worden zu sein
Almeida schrieb:Ha! Das Problem scheint gefunden zu sein. Mit dem Netzkabel meines Rasierers geht der Monitor an! Es scheint also tatsächlich am Stromkabel zu liegen...