BmwM3Michi
Vice Admiral
ACHTUNG! spielefussel.de ist ein FAKE-Shop! Haben auch viele Monitore im Angebot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firstdim schrieb:
Fliqpy schrieb:da er keinerlei Einstellungen an der Helligkeit ,Kontrast,Farben etc zulässt.
JMP $FCE2 schrieb:Gibt es solchen Schrott wirklich ? Ohne herunterdrehbare Hintergrundbeleuchtung ist jeder Monitor für mich unbrauchbar, weil ich Augen-Ausbrenn-Helligkeiten nicht brauche, einen vernünftigen Schwarzwert dagegen schon.
Blood011 schrieb:Hat der Samsung auch das typische Schrift Prob.?
Blood011 schrieb:Was hatte der an gemessenen Kontrast?
Fliqpy schrieb:Erst einmal Müll- Monitor, da er keinerlei Einstellungen an der Helligkeit ,Kontrast,Farben etc zulässt.
Banger schrieb:WTF? Selbst ein QX2710 Ev. II, wo man nichts einstellen kann, hat zumindest Helligkeit und Lautstärke.
Firstdim schrieb:Gehe bitte auf Hier Link und lese gleich was schreibt zb. der User auf'm Screenshot
Fliqpy schrieb:So, hab jetzt nochmal WQHD vs 4k getestet im Gaming und mir dazu den https://geizhals.de/philips-e-line-278e1a-a2132418.html bestellt. IPS vs VA und 2,5k vs 4k sozusagen.
Tja , was ist mein Fazit? Erst einmal Müll- Monitor, da er keinerlei Einstellungen an der Helligkeit ,Kontrast,Farben etc zulässt.
juuraa schrieb:Ohne dir das nicht glauben zu wollen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß keine Helligkeit/Kontrast geregelt werden kann! Ist dem wirklich so, oder hast du vielleicht irgendeinen Knopf oder so übersehen?