Banger
Fleet Admiral
monocode schrieb:Das ist doch ok, verschenken müssen sie die Geräte ja nun auch nicht.
Kann man ja nicht mit werben, wenn man nur 10% am schwarzen Freitag etc. anbietet. 🤷♀️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monocode schrieb:Das ist doch ok, verschenken müssen sie die Geräte ja nun auch nicht.
Lachsrolle schrieb:Vor kurzem mir das Modell von LG gekauft und kann es nur empfehlen. Ist ein IPS-Panel. TN, finde ich, ist nur für eSports-Spieler wie CSGO/LoL gut imo.
https://www.mindfactory.de/product_...ar-27GL850-B-schwarz-2560x1440-1_1326180.html
shotta schrieb:Jetzt habe ich öfters gelesen, dass bei VA Panels die Schrift unscharf sein soll bzw auch sowas wie Ghosting um die Schrift sein soll. Stimmt das?
Banger schrieb:Hier wurde neulich irgendwo Hardware Unboxed verlinkt. Die Schaltzeiten wird der wohl auf dem Desktop getestet haben? Overdrive Extreme bekommt bei dem mehr und mehr Overshoot-Pest bei sinkender Hz. Ab 100Hz ist Extreme zu schlecht. Daher wird Super Fast empfohlen, wenn man auch wenig FPS hat. RTINGS empfiehlt Fast. Der hatte aber auch Freesync im OSD an. Mit Freesync komplett aus sind die Schaltzeiten bei OD Extreme noch schlechter, wenn ich das in den Kommentaren richtig gesehen habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Bei 60Hz
Lachsrolle schrieb:Vor kurzem mir das Modell von LG gekauft und kann es nur empfehlen. Ist ein IPS-Panel. TN, finde ich, ist nur für eSports-Spieler wie CSGO/LoL gut imo.
https://www.mindfactory.de/product_...ar-27GL850-B-schwarz-2560x1440-1_1326180.html
xLevix schrieb:Kann mich nur anschließen, hab den Monitor am 13.10. für 309€ am Primeday gekauft.
Kann nur positives berichten.
Kein IPS glow vom dem viele reden und auch keine Kopfschmerzen bei längeren Sessions sowie beim Homeoffice.
mfg