Marcus Hax0rway
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerSnake schrieb:Ja ich weis was du meinst. Hatte hier den MSI MAG 271CQR mal gehabt und FIFA war damit kein vergnügen. Wenn man dort wo das Grün etwas Dunkler ist (z.B Schatten vom Stadion Dach) mit ein Spieler gelaufen ist hat sich immer das Rote Dreieck (Spieler Maskierung) ein "Schweif" hinterher gezogen wenn die Kamera schnell nach Links/Rechts schwenkte + der Ball hatte manchmal ein leichen "Schweif" hinter sich her gezogen wenn man geschossen hat. War einfach unschön.
Allerdings stelle ich mir aktull selber die Frage: Schlieren dafür Abend ein Bild haben ohne viel BLB/IPS Glow oder keine schlieren dafür (unschöne) Helle Ecken in Dunkler Umgebung...
DerSnake schrieb:Hat was von Pest oder Cholera...
BmwM3Michi schrieb:ich finde das Bild zu grün, jetzt habe ich es evtl etwas kühl, aber gefällt mir so sehr gut:
THX für die Rückmeldung. Mich überrascht es das Nvidia das Gerät als "GSync compatible" erkennt/einstuft obwohl dieser gar nicht bei Nvidia selber in der compatible Liste auftaucht.Marcus Hax0rway schrieb:@DerSnake Bei mir hat der schon auf dem Desktop extrem geflackert. Und Bildqualität fand ich nicht besonders gut. Außerdem hat der stark geschliert. Ging also schon nach kurzer Zeit wieder zurück.
Inversible schrieb:@AfterBusiness
Ich bin zufrieden mit ihm. Habe kein Ghosting, Farben sind gut, guter Kontrast.
Das einzig wirklich negative ist der Standfuß. Der frisst unnötig viel Platz.
Marcus Hax0rway schrieb:Fällt echt keinem das Summen beim Samsung G7 auf? Ich höre das auf ca. 70 cm Distanz problemlos und mein PC ist nicht mal komplett silent.
Marcus Hax0rway schrieb:@Fliqpy Also am Summen hat das Firmware-Update bei mir nichts geändert. Ich habe mir noch einen G7 bestellt und hoffe, dass der nicht summt bzw. zumindest nicht bei normaler Nutzung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sumpfmolch schrieb:Wo genau summen diese Monitore denn, am Netzteil?
Suche momentan auch nach einem neuen Monitor.DerSnake schrieb:Kann jemand kurz sagen was die Unterschiede zwischen HP X27i & AcerVG270UP ist? Ok ich weiß der Acer hat irgendwas HDR mässiges (Ist aber nutzlose Funktion) und das meiner ein Innolux Panel hat.
Aber welcher nun der bessere ist und so ka :O Hat/hatte hier jemand den HP X27I getestet und kann dazu sagen wie es da mit BLB/IPS Glow aussieht? (Ich weiß ich immer Glücksache) Es muss aber doch mal IPS Panel geben wo ich beides minimal im grenzen hält ._.
DerSnake schrieb:Kann jemand kurz sagen was die Unterschiede zwischen HP X27i & AcerVG270UP ist? Ok ich weiß der Acer hat irgendwas HDR mässiges (Ist aber nutzlose Funktion) und das meiner ein Innolux Panel hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fliqpy schrieb:QLED VA vs normales VA. Ich denke man kann die Unterschiede deutlicher kennen.
monocode schrieb:Entschuldige bitte, aber das Video ist doch völliger Nonsens.
Man hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, die RGB Einstellungen und die Helligkeit einigermaßen anzupassen zwischen beiden.
Soll das ein Werbevideo für den G7 sein? Falls ja, find ich das einfach peinlich.