Marcus Hax0rway
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Ist die Qualität vom 2.6er über die Jahre schlechter geworden? Das 2.6 galt immer besser als das 2.3 bei den alten G-Sync-Monitoren.
Marcus Hax0rway schrieb:Hattest du nicht mal den Asus VG27AQL1A? Wie ist der im Vergleich zum Gigabyte FI27Q und Acer XV272UP?
Stuffz schrieb:überlanges Zitat entfernt
didi72de schrieb:Ich habe gerade folgende Monitore zu Hause zum testen :
Acer VG271UP
Dell 3220DGF
AOC C32G1
Ich werde die Tage mal darüber berichten, allerdings bin ich weit weg von Profi und kann nur meine eigenen Empfindungen weitergeben ;-).
Der AOC macht bis jetzt aber die schlechteste Figur zum zocken, das kann ich schon mal sagen.
Ob sich etwas "lohnt" musst du entscheiden. Wenn man kein Profi-e-Sportler ist kommt es eher auf den persönlich empfundenen Mehrwert an. Manche können auf 144+ Hz nicht verzichten, andere finden es eher unwichtig. Manche wollen 200+ dpi haben (4K-Bildschirme), anderen reichen 82 dpi (eben diese FullHD@27" -Geräte).der_messer schrieb:Aber eigentlich zocke ich nur FIFA und CoD... ab und zu League of Legends. Denkst du das lohnt sich dann überhaupt? Aber da ich mir eine PS5 hole werden eventuell doch Noch Games gezockt die etwas mehr Leistung benötigen...
Stuffz schrieb:Ob sich etwas "lohnt" musst du entscheiden. Wenn man kein Profi-e-Sportler ist kommt es eher auf den persönlich empfundenen Mehrwert an. Manche können auf 144+ Hz nicht verzichten, andere finden es eher unwichtig. Manche wollen 200+ dpi haben (4K-Bildschirme), anderen reichen 82 dpi (eben diese FullHD@27" -Geräte).
OZZHI schrieb:Weiss hier evtl. jemand, ob es gravierende Unterschiede zwischen den Dell Monitoren gibt S2721DGF & S2721DGFA gibt?
Gemäss Geizhals gibt es keine Unterschiede. https://geizhals.de/?cmp=2350872&cmp=2425113
Habe in einer Aktion nun ein S2721DGFA als Zweitmonitor und möglichen AMD FreeSync Einstieg bestellt und mache mir Sorgen, dass es nicht dem relativ gut bewerteten S2721DGF entspricht. Was meint ihr?