Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich über VorschlägeMinokrates schrieb:Liebes CB-Forum,
ich suche für jemanden einen 27'' IPS Gaming-Monitor und wäre dankbar um Vorschläge für 4K und 1440p, beides in 60 Hz, ggf. auch 75 Hz.
Das Panel wird von einer GTX 980ti angetrieben (deshalb auch erstmal nicht mehr als 60-75 Hz), also wäre Gsync (oder auch FreeSync kompatibel mit Nvidia) ebenfalls wichtig.
Fokus liegt neben den oben genannten Aspekten auf Preis-Leistungs-Verhältnis, freue mich aber wie gesagt über Vorschläge für sowohl 1440p als auch 4K.
Danke im Voraus!
Minokrates
Hast du mittlerweile gute Analysen oder Meinungen gefunden? ich stehe vor genau dem gleichen Problem!CaptainCurry schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor bis 400€.
Er sollte folgende Bedingungen erfüllen: WQHD, IPS Panel, <=2ms Reaktionszeit, 27", >=144hz
Bisher gefunden habe ich:
Gigabyte G27Q / M27Q
Acer Nitro VG271U / VG270UP / XV272UP / VG271UP / VG272UP / XV272UKV
LG 27GN800-B / 27GL83A-B / 27GL850-B
Ich bin leider von der Auswahl etwas überfordert und würde mich freuen, wenn mir jemand was empfehlen kann.
Nein, ich bin leider immer noch etwas ratlos.Stefano2021 schrieb:Hast du mittlerweile gute Analysen oder Meinungen gefunden? ich stehe vor genau dem gleichen Problem!
Hab ich mir geschnapptOlli_ schrieb:Nicht mehr Da warst du dann zu spät. Heut Mittag war er in jedem Fall verfügbar für 429 Euro.
Ich würde da auch nicht mehr so genau schauen beim ächsten gucke ich nur fix drüber und hoffe halt.Fylx schrieb:Fehler hätte, wäre das echt schlimm für mich.
Wo kann ich das genau sehen?^^Blood011 schrieb:kannst du 10Bit 240Hz fahren oder geht bei dir auch nur 8Bit 240Hz=?
Im GPU Treiber bei NV steht das bei Auflösung ändern.Fylx schrieb:Wo kann ich das genau sehen?^^
Weil bewusst wars mir mit FRC 8+2bit weil ichs auf GH gesehen habe.
Bei 240Hz nicht^^Blood011 schrieb:Kannst du auf 10Bit stellen=?