[SniperWolf]
Lt. Junior Grade
Check, schade, find ich echt kacke dass Overdrive außer Kraft gesetzt wird sobald eine Form von Sync aktiviert wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--Q-- schrieb:Wenn meine IPS-Monis auch nur im Ansatz so akzeptabel wie bei dir unten rechts aussehen würden, wäre meine längst vorbei.
Genau da gings um einen anderen, mit G-Sync keine Probleme, egal ob mit oder ohne OD^^highsociety schrieb:Sprich wenn der FI27Q-P oder Xer nun G-Sync in dem Moment nutzt gibt es kein Overdrive?
Sieht da nach aus, sicher kann ich dir das aber nicht sagenhighsociety schrieb:@Fylx und @Blood011
Bei mir ist der Monitor heute angekommen habe noch nicht Zeit gehabt den auszupacken.
Da ist jedenfalls ein Aorus Sticker, sieht der für euch so aus als ob der Monitor bereits mal offen war oder liegt das am Staub das da so viel Luftblässchen drin sind?Anhang anzeigen 1036730
[SniperWolf] schrieb:Check, schade, find ich echt kacke dass Overdrive außer Kraft gesetzt wird sobald eine Form von Sync aktiviert wird...
[SniperWolf] schrieb:Ne, das war auf Impact_Thomas Beitrag bezogen, er hat einen Dell S2721DGFA.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
--Q-- schrieb:Selbst Dell meinte „geht garnicht“ ....
@Banger ich zitiere mich einfach mal selbst. Zwei unterschiedliche Quellen, zwei unterschiedliche Ergebnisse. Ich habe ihn nicht live gesehen, aber wenn dass wahr ist wie es in dem Video dargestellt wird, ist es halt einfach kacke.[SniperWolf] schrieb:Wow, das wusste ich nicht, da der wegen dem schicken BLB eh raus fällt, ist er mit diesem schönen Feature nun gänzlich gestrichen..
Was ich etwas seltsam finde, das KEIN Test des Dell S2721DGF auf das Problem mit dem aktivierten Sync + Overdrive hinweist.
In dem nachfolgenden Video wird schön dargestellt, dass sämtliche Overdrive Einstellungen komplett außer Kraft sind, sobald man Sync aktiviert hat....
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ansich finde ich den Dell nämlich gar nicht schlecht, habe nach wie vor den S2716DG, finde den klasse, das Design sowieso und tu mich absolut schwer etwas neues zu finden, wo nicht irgendein Punkt absolut störend ist...
Werde jedenfalls mal den GigaByte AORUS FI27Q-X im Auge behalten und schauen was für Tests dazu erscheinen. Ansonsten hab ich gerade nur den Dell im Auge, eine Alternative sehe ich nicht, da bleibe ich lieber bei meinem TN-Panel..