Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)
- Ersteller Shadespawn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H1ldegunst
Lt. Commander
Mal hier im Thread suche.Meiik24 schrieb:
Ich fand ihn absolut gräuslich und habe ihn nach einem halben Tag wieder eingepackt und zurück geschickt.
highsociety
Commander
Hier stand mist.
highsociety
Commander
Monitor eingeschaltet mit schwarzem Bild aus einem ips glow test auf youtube.
Beleuchtung im Zimmer komplett aus
Aufgenommen mit einem Iphone 11 Pro nachtmodus
weiß nicht ja klar die Kamera macht es schlimmer als es ist, aber wenn man so davor sitzt fallen diese weißen Wolken gar nicht auf.
Deshalb weiß ich nicht was ich jetzt dazu sagen soll.
Vorallem wenn ich die Bilder mit Fylx Bildern vergleiche, hat er ja ein durchgehend schwarzes bild bis auf ein oder zwei Ecken wo es ein bisschen weiß leuchtet.
Beleuchtung im Zimmer komplett aus
Aufgenommen mit einem Iphone 11 Pro nachtmodus
weiß nicht ja klar die Kamera macht es schlimmer als es ist, aber wenn man so davor sitzt fallen diese weißen Wolken gar nicht auf.
Deshalb weiß ich nicht was ich jetzt dazu sagen soll.
Vorallem wenn ich die Bilder mit Fylx Bildern vergleiche, hat er ja ein durchgehend schwarzes bild bis auf ein oder zwei Ecken wo es ein bisschen weiß leuchtet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
highsociety
Commander
Hab die normalen einstellungen.
Bei mir sieht das Bild auf der Iphone Kamera aber auch mega komisch aus auch bei meinem alten Monitor.
wenn ich auf Netflix einen dunklen Film schaue oder iwo auf Webseiten mit dunklem Modus unterwegs bin merkt man davon nichts.
den black stabilizer hab ich nicht angemacht, kann ich aber gleich hochladen
Bei mir sieht das Bild auf der Iphone Kamera aber auch mega komisch aus auch bei meinem alten Monitor.
wenn ich auf Netflix einen dunklen Film schaue oder iwo auf Webseiten mit dunklem Modus unterwegs bin merkt man davon nichts.
den black stabilizer hab ich nicht angemacht, kann ich aber gleich hochladen
highsociety
Commander
Same for me, bin ehrlich jungs.
Man kann Bilder mit einem Handy nicht als Referenz nehmen.
Ich hab eine Runde Fifa gespielt, mega flüssig 240 FPS fühlen sich Hammer an.
+kein Ghosting
+keine Schlieren
+Satte Farben
Ich teste jetzt Cyberpunk und im Anschluss Warzone.
Bisherige Einstellungen sind alles auf Standard mit Balance Overdrive und 240FPS G-Sync aktiviert.
Man kann Bilder mit einem Handy nicht als Referenz nehmen.
Ich hab eine Runde Fifa gespielt, mega flüssig 240 FPS fühlen sich Hammer an.
+kein Ghosting
+keine Schlieren
+Satte Farben
Ich teste jetzt Cyberpunk und im Anschluss Warzone.
Bisherige Einstellungen sind alles auf Standard mit Balance Overdrive und 240FPS G-Sync aktiviert.
Banger
Fleet Admiral
[SniperWolf] schrieb:@Banger ich zitiere mich einfach mal selbst. Zwei unterschiedliche Quellen, zwei unterschiedliche Ergebnisse. Ich habe ihn nicht live gesehen, aber wenn dass wahr ist wie es in dem Video dargestellt wird, ist es halt einfach kacke.
Bei 60Hz hat der funktionierendes Overdrive. Leider hat der nicht 85, 100Hz etc. getestet.
Und dass die Schaltzeiten mit Adaptive Sync an und aus unterschiedlich sind, steht auch bei Hardware Unboxed in den Kommentaren.
highsociety
Commander
Mein FI27Q-X muss retour.
Hab leider einen "defekten" erwischt.
Oben in der Mitte des Displays zwischen Panel und Plastikabdeckung ist eine Erhöhung, wenn ich leicht auf diese drauf drücke flackert der Bildschirm sporadisch.
Siehe Bild:
Oben in der Mitte des Displays zwischen Panel und Plastikabdeckung ist eine Erhöhung, wenn ich leicht auf diese drauf drücke flackert der Bildschirm sporadisch.
Siehe Bild:
Blood011
Fleet Admiral
Leuchtet da was durch oder sieht das nur so aus=?highsociety schrieb:Mein FI27Q-X muss retour.
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1037006
Ansonsten ist das natürlich mist.
highsociety
Commander
Nö leuchtet nichts durch, ist nur die Reflektion vom Rand des Panels.
Leider ist das doch immer so wenn man sich auf etwas freut wird man enttäuscht, auch bei 720,00€
Ich werd morgen mit Alternate telefonieren, werde das Display die nächsten 10 Tage aber noch behalten, weil die ja selbst keine FI27Q-X auf Vorrat haben.
Hoffe die tauschen das eins zu eins und schicken es nicht erst ein beim Hersteller.
Leider ist das doch immer so wenn man sich auf etwas freut wird man enttäuscht, auch bei 720,00€
Ich werd morgen mit Alternate telefonieren, werde das Display die nächsten 10 Tage aber noch behalten, weil die ja selbst keine FI27Q-X auf Vorrat haben.
Hoffe die tauschen das eins zu eins und schicken es nicht erst ein beim Hersteller.
Fischfabrik
Ensign
Hallo. Die Preise für die C1er sind jetzt durch und mich würde interessieren ob sich der Aufpreis von CX zu C1 lohnt. Abgesehen vom besseren Prozessor ist der Unterschied ja nicht gewaltig. Oder übersehe ich da etwas?
acmilan1899
Lt. Commander
highsociety schrieb:Mein FI27Q-X muss retour.
Siehe Bild:
Anhang anzeigen 1037006
Ärgerlich sowas hätte man eigentlich bei der Endkontrolle sehen müssen.
Sowas passiert nicht während dem Transport.
Ergänzung ()
Meiik24 schrieb:
Der M27Q hat ein schreckliches Schriftbild. Falls du neben dem Gaming noch Office Tätigkeiten machst bzw. im Internet deine Zeit vertreibst, würde ich ihn auf keinen Fall nehmen. Für reines Gaming allerdings Top.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.