TheOptimizer
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh okay, ja dann stimmt es natürlich, dass die kein Sharp Panel haben.Meiik24 schrieb:@Olli_ falls du meine Aussage meinst. Mir ging es um den FI27Q, FI27Q-P und FI27Q-X.
Und, ist er schon angekommen? Wann hattest du bei Otto bestellt?EJC schrieb:Bzgl. MSI MAG274QRF-QD (der Name ist immernoch ... aber kann ihn inzwischen auswendig, was noch viel schlimmer ist ) - der wird laut Otto für den Versand vorbereitet und eine DHL Nummer hab ich auch schon. Vielleicht gibt es ja noch Wunder. Ich werde auf jeden Fall berichten und testen!
??? Die anderen heißen alle Aorus. Versteh jetzt das Problem nicht. Dann lies dir mal andere Bezeichnungen durch von anderen Firmen.Olli_ schrieb:Blöde Namensgebung von Gigabyte eigentlich.
Fylx schrieb:??? Die anderen heißen alle Aorus. Versteh jetzt das Problem nicht. Dann lies dir mal andere Bezeichnungen durch von anderen Firmen.
Oha der ist mir wohl entgangen. Danke, den werd ich mir mal genauer ansehen!Lande schrieb:@zeaK
Schaut dir mal den Gigabyte Aorus FI27Q-X an, den haben schon einige im Besitz und sind sehr zufrieden.
Leider nicht, bin kein Fan von gebogenen Displays - sonst wäre der tatsächlich top.Olli_ schrieb: