A
asus1889
Gast
Ja, beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thane schrieb:@Banger
Ist HDR dir denn wichtig? Das wird ohne FALD oder OLED sowieso immer nur ein Kompromiss sein. Und das habe ich beides noch nicht bei bezahlbaren Monitoren gesehen.
asus1889 schrieb:Wen interessier FS ? Du siehst bei 144 Hz eh kaum noch Tearing. Der Samsung kann beides (HDR + FS), hat aber ne Latte von Problemen die keiner haben will und ob FS nicht wie Hölle beim Samsung flackert, wie bei allen anderen Samsung SVA Monitoren, kann dir hier auch niemand sagen. Es gibt nur entweder und oder. Besseres gibt es erst beim Preis x 2. Habe ich aber gestern schon gesagt.
asus1889 schrieb:Ich vermute das er kein FS + HDR kann. Sonst hätte er das FS2 Zertifikat bekommen.