A
asus1889
Gast
Das ist mir auch klar. Hat auch nur 8 Bit, statt 8 Bit + FRC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toorc schrieb:kurze Frage am Rande.. lohnt sich der aufpreis vom VG270UP( 399€ ) zu einem AOC Agon AG271QG? (~ 675€ )
Banger schrieb:@ Toorc: Der VG270UP wird Banding haben wegen 6-Bit, aber wenn Banding nicht stört, dann ok für den Preis?
Marcus Hax0rway schrieb:Wenn du einen nahezu perfekten erhältst, ja. Da die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering ist, nein.
Kann aber gut sein, dass man durch G-Sync bald mehr Nachteile als Vorteile hat, da man mit FreeSync in Zukunft nicht mehr an einen GPU-Hersteller gebunden ist.
Marcus Hax0rway schrieb:Der Nachteil ist halt ganz klar, dass du permanent an Nvidia gebunden bist, wenn du dir einen G-Sync-Monitor kaufst. Man hat meist etwas bessere Schaltzeiten mit G-Sync, ich würde mir aber trotzdem immer lieber die Möglichkeit offen halten, zur Not den GPU-Hersteller unabhängig vom Monitor wählen zu können. Das geht nur mit einem FreeSync-Monitor.
Zum Thema Banding bei SVA: Hatte mich auch gestört. Bin seit dem Dell S2716DG sehr empfindlich bei sowas und SVA bringt es da auch nicht wirklich. Bei AHVA hat man nicht so Probleme mit Banding.