Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meinte ich. vom SP10 600w auf SP11 650w wurde getauscht.Deathangel008 schrieb:@Chyraan: du meinst Straight Power 11 650W? das ist, gerade bei niedriger last, effizienter als das SP10 600W.
https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-gold-550w-atx-2-4-ssr-550fx-a1658745.html - der Preis ist also auf jeden Fall ok. Das NT ist zwar etwas überdimensioniert, bei einem GPU-Update wärst meist aber auf der sicheren Seite.darkios schrieb:Ist 80 € hierfür ein guter Preis und wäre dieses Netzteil überhaupt passend?
Tendentiell würde ich zu 550W raten, sofern das OC nicht übertrieben wird.Bahamut_86 schrieb:Ich dachte an be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold. Aber viel W?
Also angeschlossen ist sie mit 6+4.Pontiuspilatus schrieb:Wie ist denn die R9 bisher an das NT angeschlossen? Nach meinen Recherchen hat das MS-Tech nur einen 6-poligen Stecker (was der Ausstattung eines 300W-NT entspricht) - eine R9 280 allerdings noch mindestens einen weiteren PCIe-Stecker benötigen.
Rein von der Leistungsfähigkeit reicht das G550M - spricht etwas gegen die Weiternutzung? Die notwendigen Anschlüsse bietet es. Das PP11 500W wäre natürlich auch ausreichend.
Diesen Satz habe ich dann wohl fehlintepretiert.Scaver schrieb:Dafür wurde ein Cooler Master G550M eingesetzt.