Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAse_ONE schrieb:Etwas OT:
Hat jemand eine Ahnung, warum das Fractal Design Ion+ 860P nirgends lieferbar ist? Schon ne ganze Weile nicht mehr.
HAse_ONE schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum das Fractal Design Ion+ 860P nirgends lieferbar ist?
Enermax Revolution D.F. 750WMoritzBerlin schrieb:Toll wäre nicht nur eine Empfehlung, wie viel Watt, sondern auch, welches NT. Gerne günstig und zuverlässig.
Das reicht. Wenn übertaktet wird, dann das 850W.DerDaniel87 schrieb:Würde hier das Corsair RMi Series RM750i Modular 80+ Gold reichen? oder sollte ich hier doch weiter Richtung 850w gehen?
Da reicht auch schon ein Pure Power 11 500 W.PatentABC schrieb:Jetzt bräuchte ich Hilfe bei der Netzteilwahl, da mir die Rechner verschiedenste Werte rausschmeißen. Würde zu einem 600er NT vom be quit tendieren. Was meint ihr dazu? Vielen Dank
Mit Blick auf die Zukunft auch in Ordnung oder dann doch ein 600w Gold NT?deo schrieb:Da reicht auch schon ein Pure Power 11 500 W.
Alles klar, dann vielen Dank für den Rat und einen schönen Sonntag noch.deo schrieb:Klar, wenn du noch großes vor hast, dann 600W.
Pure Power 11 ist 80 PLUS Gold eingestuft.