xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ugur44 schrieb:Welche Seasonic Netzteile könntet ihr empfehlen?
Kenne mich mit Seasonic nicht wirklich aus leider.
Dazu würde ich auch raten. Xilence A+ und Pure Power sind arg auf Budget ausgerichtet.Vitec schrieb:Wie sieht das aktuell im 90€ Berreich aus. Hier erscheint mir das SP Leadex III 550W als ganz guter Mittelweg.
Das ist schon sehr gut und gibt Sicherheit. Würde ich nicht ersetzen.Tronx schrieb:Seasonic Prime Titanium 650w
Das misst vielleicht lineare Verbraucher genau, aber bei PC und Elektronik eher nicht.Tronx schrieb:Hätte hier noch eine art Steckdose wo ich Gesamtwatt sehen würde, wäre das überhaupt messbar was real mein System verbraucht/benötigt?
direkt empfehlen will ich das SP11 da nicht, die 650W-version hat auf 12V2 (da hängt die CPU dran) 18A, das entspricht 216W. knackt man mit nem übertakteten 10700KF durchaus. nicht dass die OCP direkt bei 18,1A abschaltet, aber als neukauf empfehlen würde ich es halt nicht. entweder multirail mit mehr power auf den einzelnen rails (z.b. Revolution D.F. oder DPP11) oder eben singlerail (Focus GX/PX, RM/x, Ion+ etc).ugur44 schrieb:Corei7 10700 KF (125W) --> soll übertaktet werden
Netzteil: Reicht das Be Quiet Straight Power 650W?
echt jetzt?Alex2005 schrieb:Allein das Testdatum zeigt schon welches das modernere NT-Layout hat
(angeblich) 750W und RGB für 60€ von Inter-Tech. warum macht man sowas?hqmatrix schrieb:Netzteil neu: InterTech Argus CM II RGB 750W
was spricht denn dagegen es mit dem werkskühler zu testen?Tronx schrieb:nur bin ich mir nicht sicher, wenn ich das Bios von der 3080 auf OC stelle, ob dann meine Power reichen wird. Da ich noch kein Wasserkühler drauf habe, werde ich mit dem Test warten.
Deathangel008 schrieb:direkt empfehlen will ich das SP11 da nicht, die 650W-version hat auf 12V2 (da hängt die CPU dran) 18A, das entspricht 216W. knackt man mit nem übertakteten 10700KF durchaus. nicht dass die OCP direkt bei 18,1A abschaltet, aber als neukauf empfehlen würde ich es halt nicht. entweder multirail mit mehr power auf den einzelnen rails (z.b. Revolution D.F. oder DPP11) oder eben singlerail (Focus GX/PX, RM/x, Ion+ etc).
echt jetzt?
(angeblich) 750W und RGB für 60€ von Inter-Tech. warum macht man sowas?
was spricht denn dagegen es mit dem werkskühler zu testen?