Und im 80Plus Platinum Bereich ist das Focus PX 80 Plus 750W empfehlenswert, oder?
Das gäbe es nämlich aktuell bei Caseking lagernd.
Das gäbe es nämlich aktuell bei Caseking lagernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist sogar richtig günstig im Vergleich zum 850W.boarder-winterman schrieb:ist das Focus PX 80 Plus 750W empfehlenswert, oder?
auch mit 650W ne empfehlung. das SP11 ist sehr gut, aber teuer.Deathangel008 schrieb:Revolution D.F. 750W oder, ohne CM, Formula Gold 750W.
rumpel01 schrieb:Das S12 II ist gerade in Sachen Schutzschaltungen eher nicht so toll, ich würde mir überlegen, es nicht doch bald zu tauschen. Aber es ist eben auch die Frage, was einem die Hardware wert ist.
https://www.hardwaresecrets.com/seasonic-s12ii-bronze-520-w-power-supply-review/9/
Protections: Over voltage (OVP), over power (OPP) and short-circuit (SCP). Under voltage (UVP) not listed but present.
Es fehlt: OTP, OCP, keine UVP auf 12V
Jedes aktuelle günstige System Power ist da haushoch überlegen.
Es scheint doch dieses zu sein. Habs vor 5 Jahren geholt. Ich glaube es ist Zeit für was neues. Was für Empfehlungen haben ihr? Danke im Voraus.rumpel01 schrieb:Welches Modell genau? Wenn es die Revision von vor 10 Jahren ist, gilt: Diese Antiquität gehört mE bei dieser Hardware auf den Wertstoffhof.
Ansonsten:
Ich habe das Seasonic für ca. 140€ inkl. Versand bestellt, danke an alle für die Tipps.deo schrieb:Ja, das ist sogar richtig günstig im Vergleich zum 850W.
Danke für deine Empfehlung. Wurden 550W reichen? Hast du eventuell auch andere Alternativen? Danke nochmals.deo schrieb:@lousio
Das Seasonic S12II habe ich vor 10 Jahren empfohlen und technisch stammt es aus der Zeit und würde heute hier keiner für einen Gaming PC mit aktueller Hardware empfehlen.
Auch ein Seasonic, aber auf dem technisch neustem Stand:
Seasonic Focus PX 550W ATX 2.4
etwas billiger, aber nicht so effizient und hochwertig: Focus GX 550W ATX 2.4