shneedle_woods
Cadet 2nd Year
@Deathangel008 danke für den Hinweis.
Ja das aktuelle ist ein BeQuiet System Power 9 mit 500 Watt.
Ja das aktuelle ist ein BeQuiet System Power 9 mit 500 Watt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke mit später so 3-4 Jahre, als erster Gaming-PC sollte das Setup denke ich doch mal reichen.Deathangel008 schrieb:@ercin1977:
für die hardware wären auch 400W mehr als ausreichend, da wäre die frage was da später mal aufgerüstet werden soll.
jo wurde mir halt anhand des Budgets so vorgeschlagen, denke aber für Fortnite und Co. in HD-AuflösungDeathangel008 schrieb:@ercin1977:
das B460-MB beschränkt den RAM in kombination mit dem i5 auf 2666.
jo mit OC wird der Junge noch nichts machen. bin jetzt echt am überlegen. tu mir einfach mal die 3 auf die Merkliste beim Preisvergleich und hoffe mal das bis Freitag eins von den 3en nochmal irgendwo im Angebot ist.deo schrieb:CPU und Mainboard garantieren dafür, dass die CPU (jede CPU) nicht übertaktet werden kann. Mit der Grafikkarte kommt man deshalb auch locker mit einem 400 Watt Netzteil aus. Soll die Option offen gehalten werden für eine erheblich stärkere Grafikkarte, reichen dann auch 650 Watt.
Deathangel008 schrieb:@ercin1977:
da tut es dann halt auch günstigerer RAM. bei der auflösung war hoffentlich FHD gemeint und der CPU ist die eh egal.
da ein gehäuse mit fenster gewählt wurde: mATX-bretter sehen in nem ATX-gehäuse eher verloren aus. schaut euch mal das B460 Torpedo an. oder wurde das Mortar schon gekauft?
Zumindest kannst du da auch sehen, was man da nehmen kann. Das Thermaltake ist ungeeignet und je früher es gegen ein ordentliches Netzteil ersetzt wird, um so besser.Assel18 schrieb:glaube der andere Sammelthread ist der richtige?