Deathangel008
Grauer Jedi
@Shadow-zone51: schau dir mal das Ion+ 860P und HX850 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das DPP11 hat auch nch einen Single Rail Mode. Nur weil die Netzteile älter als 5 Jahre sind, würde ichThe Professor schrieb:Hat das SP11 850 Platinum, irgendwelche Schwächen gegenüber dem DPP11 850W? Bis auf, weniger Absicherung auf den 12V Rails 26A zu 35A beim DPP11? 5 Jahre Garantie sind auch etwas "Mau"
Jo hatte schon mal mit der Lunge durchgepustet, aber alles hab ich nicht weg bekommendeo schrieb:Aber den Lüfter daran hindern zu drehen, damit er keinen Strom induziert, wie ein Generator, was die Elektronik schädigen kann. Den Lüfter kann man mit einem Bleistift (weicher Stift) festklemmen.
Es kann sein, dass es gegen Rückströme auch eine Schutzschaltung gibt, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
Nein.H1ghSk1ll3d schrieb:Braucht man ATX2.52?
Nein und nein.H1ghSk1ll3d schrieb:Kann ich die alten Kabel verwenden? Stecker sollten ja gleich sein, oder?
PC schaltet sich einfach aus beim zockenDeathangel008 schrieb:@H1ghSk1ll3d:
inwiefern äußert sich das "am limit"?