Creeping.Death
Rear Admiral
Für dich ja, aber kannst du für @jdujonah sprechen? Das sind immerhin fast 70% über dem Budget.Slayn schrieb:Also mit knapp 100€ würde ich sagen das es noch zu verschmerzen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich ja, aber kannst du für @jdujonah sprechen? Das sind immerhin fast 70% über dem Budget.Slayn schrieb:Also mit knapp 100€ würde ich sagen das es noch zu verschmerzen ist.
Alles gut. Ich habe kein Problem mit deiner Empfehlung.Slayn schrieb:Ich schlage die Sachen nur vor, hier wird ja mal wieder zu getan das man etwas empfehlen würde wo man 300% mehr ausgeben muss.
Creeping.Death schrieb:aber da es bei CWT gefertigt wird
besser nicht: be quiet! System Power 10 750W Review - A Big Step Backwardsjdujonah schrieb:Sonst würde ich das be quiet! System Power 10 nehmen.
Creeping.Death schrieb:aber da es bei CWT gefertigt wird, dürfte es sich hier zumindest um ein solides Produkt handeln (also kein klassischer "China-Böller").
CWT baut das was der kunde bestellt. und wenn der kunde "billig" bestellt baut CWT eben auch "billig".Creeping.Death schrieb:Sehr gute Erfahrungen mit Thermaltake und auch mit anderen bei CWT gefertigten Netzteilen.
GPU: Gigabyte RTX 3060 12GB Eagle OCDeathangel008 schrieb:welche hardware soll damit betrieben werden?
In der PSU Tier-List ist das Smart BM2 immerhin Best in C-Tier-=Tommy=- schrieb:Da muss man wirklich auf ausführliche Tests zurückgreifen um sich ein Bild machen zu können.
Wann war das? Seit über 10 Jahren wird CWT immer wieder als Kennzeichen für solide Technik genannt.-=Tommy=- schrieb:Nicht so voreilig. CWT war sehr lange für den billigen Schrott bekannt. Die Netzteile wurden gerne mal mit fehlenden Schutzschaltungen, miesen Spannungen, wackeligen Kabeln und knallenden billig Caps ausgeliefert. Haben gerne mal für brennende Hardware gesorgt.
In der Preisklasse dürfte es zumindest auf dem Level des vom TE verlinkten be quiet! sein.Deathangel008 schrieb:CWT baut das was der kunde bestellt. und wenn der kunde "billig" bestellt baut CWT eben auch "billig".
Das liegt auch daran, dass der "günstige" Kram kaum getestet wird. Die billigen Modelle von Enermax bspw. werden bei CWT gefertigt. Das macht sie nur leider nicht unbedingt empfehlenswert(er). Tatsache ist, dass CWT gute bis sehr gute Sachen bauen können. Aber billig bleibt eben billig; bzw. man bekommt, was man bezahlt.Creeping.Death schrieb:Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Gegenteil gelesen hätte.
ich sehe jedenfalls keinen grund der dagegen spricht. kannst dir das Pure Power 12 M 650W mal anschauen. ja, ist "nur" 80Plus Gold; erreicht aber auch über 93% effizienz. ne insgesamt hochwertigere und leisere alternative wäre das RM750x Shift, kostet aber auch deutlich mehr.Sollte man auf ATX 3.0 gehen?
Case Power Supply | ATX (not included) |
---|