PetermitProblem
Cadet 2nd Year
Ich würde mich freuen, wenn du mir da einen Tipp geben würdest, wenn nur die 2 zur Auswahl wären :O)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:
Die spucken dir in der Regel einen höheren Stromverbrauch aus.Thraciel schrieb:Der Kalkulator auf der Website verunsichert mich aber etwas.
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst, wenn selbst der Kalukator "nur" 621W sagt?Thraciel schrieb:Ist das 750W PurePower zu schwach?
Ich sehe keinen Grund ein neues Netzteil anzuschaffen.Thraciel schrieb:Zudem könnte ich beim beQuiet meine bestehenden nutzen.
warum?Thraciel schrieb:Ich möchte/muss mein 700 Watt be quiet! Straight Power 10 CM ersetzen.
für ne AM4-CPU und ne Vega 64 sicher nicht.Ist das 750W PurePower zu schwach?
Ich hatte einen "Sicherheitsaufschlag" im Kopf oder gilt der nur wenn man mit Durchschnittswerten aus Tabellen arbeitet und nicht dem Kalkulator?Drewkev schrieb:Die spucken dir in der Regel einen höheren Stromverbrauch aus.
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst, wenn selbst der Kalukator "nur" 621W sagt?
Siehe anderer Thread mit meinem Mainboardproblem. Wollte ich nicht zweckentfremden. Bevor ich mir noch eins schieße tausche ich halt mal die günstigste und naheliegendste Komponente...Deathangel008 schrieb:warum?
welche hardware soll denn dann einzug ins system halten? für den aktuellen kram reichen auch 550W locker.Bundschuh schrieb:Da wäre dann gut Luft für PC Upgrade im kommenden Jahr.
erst recht im hinblick auf zukünftige upgrades sehe ich jedenfalls keinen grund nicht zu nem 3.0-NT zu greifen. klar ist das kompatibel zu deiner aktuellen hardware.Jetzt Frage ich mich, ob es nicht doch gleich ATX 3.0 sein soll anstatt 2.4.
ne 5700 mit nem einzelnen 6pin? sicher?Graka ist aktuell ein einfacher 6-pin.
Kann ich noch nicht sagen. Bessere CPU und Graka. Ggf neues Mainboard. Aktuelle CPU ist eben sehr sparsam.Deathangel008 schrieb:welche hardware soll denn dann einzug ins system halten? für den aktuellen kram reichen auch 550W locker.
Stimmt, es ist ein 8pin.Deathangel008 schrieb:ne 5700 mit nem einzelnen 6pin? sicher?
Bin eher die Kategorie Mittelklasse. Dual Graka fällt auch raus.Deathangel008 schrieb:wieder mittelklasse oder eher highend?
Das Netzteil hat hier nicht ganz so schlecht abgeschitten:3enny schrieb:Jetzt habe ich noch die 1650 drin mit dem Aerocool MPC Power 600watt 540 auf der 12V schiene.