Kaufberatung für So. 939

fl4sh

Ensign
Hi,

würde es sich lohnen für mein system nochmal nen neues So. 939 Board und ne PCIe Graka zu holen, da mein Board überhaupt nicht fürs OC geeignet ist! Auf So. AM2 wollte ich nich um steigen da ich auf K8L warten will und diese CPUs dann eh nen neuen So. brauchen....
Würde sich es also für mich lohnen nochmal in ein neues Board und vllt. DDR Ram zu investieren?

Mein System:

X2 3800+
X850pro AGP
K8T Neo-F V. 2
1GB Ram
(oder siehe Signatur)

Ich würde an deiner Stelle Abwarten und Tee trinken:D
Wenn du sowieso auf den K8L warten willst, dann bleib so lange bei deinem jetzigen System, da du sonst nochmals ein neues Motherboard kaufen müsstest!
Das einzige, was du evtl. aufrüsten könntest, wäre deine Graka: Evtl. eine X1950pro;)
Das bleibt aber dir überlassen. Wenn du mit der Leistung deines jetzigen PCs zufrieden bist, dann warte auf den K8L und hol dir dazu ne DX10 Graka;)

Bei welchem Takt ist denn bei Dir Schluß? Mit dem Board an sich kann man nämlich
schon übertakten. Hat mit meinem alten Winchester 3000+ (@2350MHz) und aktuell
mit dem Venice 3800+(@3050Mhz) auch funktioniert und funktioniert auch immer noch :D

also meinen X2 3800+ hab ich nich höher als 2310 Mhz bekommen im Bios geht es nur bis 232 einzustellen!

Ich würde erstmal nen schönen TFT mit Digitaleingang holen. Das bringt IMHO deutlich mehr, denn das System ist so doch eigentlich ganz okay.

Zurück
Oben