TriXx-SLyce
Lieutenant
Also ich für mein teil, behalte die Msi, kein Spulenfiepen super leise was will ich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pupsi11 schrieb:welche 980ti ist die "beste"? wo geht das oc am besten und welche ist trotz alledem echt leise und kühl?
da es ja die mit der fertigen wakü ni zu kaufen gibt
Venom54 schrieb:super frage
@all
Ich habe die EVGA GTX 980ti Hyrid und die Boostet in Spielen wie Witcher 3 dauerhaft auf 1514 MHZ Core Clock und 3800 MHZ VRAM Takt mit OC. Die Karte wird unter Last nach 2 Stunden Witcher 3 max. 56 Grad warm. Der Radiallüfter auf der Karte dreht durchgehend mit 22% (1049 Umin) und der Radiatorlüfter mit bis zu 1850 Umin, was ein leises angenehmes Lüfterrauschen verursacht. Sonst kein Klackern oder Fiepen der Pumpe oder der gleichen.
Hatte die Karte auch schonmal mit 1620 MHZ Core Clock und 4005 MHZ VRAM Takt laufen. Heaven und Firestrike läuft durch, aber in Witcher 3 Friert das System ein nach 10 min. Denk mal das es an den Spannungen liegt und mit einem Mod Bios abhilfe geschaffen werden kann.
Das mal als gegensatz zur Zotac AMP! Emtreme.
Mfg
Nox84
pupsi11 schrieb:ich geh aber mal davon aus das wenn jemand sich ne 980ti leisten kann /will. das derjenige kein billigf tower hat undwas von airflow versteht.
pupsi11 schrieb:aber es gibt ja sicher karten die nem startenden jet gleich kommen.
Schaby schrieb:Einzig negative dabei ist, man setzt halt die Garantie aufs Spiel.
Palmdale schrieb:So, heute wurde endlich geliefert. Aber wirklich glücklich bin ich mit der Karte net, die rennt bei Anno 2070 weiterhin schön steil auf 83° zu und drosselt sich.
Jetzt hab ich sogar umgestellt, zweiten Festplattenkäfig raus, damit in der unteren Hälfte ein Luftstrom schön zur Karte kann, oben in 3x5,25 Schächte nen Festplatteneinschub mit Lüfter gehängt, damit die Karte auch oberhalb der Backplate Luft bekommt, dazu den zweiten Noctua weg vom CPU Kühler hin zur Gehäuserückseite, da leistungsstärker und DENNOCH erreicht sie ihr Temperaturlimit. Selbst mit offenem Seitenteil erreicht sie 81° (siehe Anno Screenshot Nr. 2)
Keine Ahnung, der Kühler ist einfach scheiße meiner Meinung nach. Man baut doch Grafikkarten für geschlossene Gehäuse und nicht für Tischaufbauten -.-
Venom54 schrieb:Auch dafür gibt es eine Lösung, nennt sich EVGA. Nicht umsonst in Amerika der Top Nummer 1 Partner bei Nvidia.