Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt seit Montag und muss sagen, dass ich zufrieden bin.
Verglichen mit meinem alten Dumbphone ist es ein Klotz und wiegt gefühlt eine Tonne, aber das wusste ich ja vorher und war bereit es zu akzeptieren. Ist halt auch der Nachteil eines großen Akkus.
Unerwartet stören tut mich nur die Position des Einschaltknopfes mittig rechts. Meine Finger liegen automatisch da drauf (bzw in der Gegend) und beim benutzen des Handy habe ich es schon unbeabsichtigt zweimal ausgeschaltet. Was für eine doofe Positionierung imho.
Der Akku ist ansonsten wirklich der Wahnsinn. Seit Montag Nachmittag in Benutzung und obwohl zu Anfangs ja gerade viel zu machen ist, von Updates über Kontakte nachpflegen zu Experimenten aller Art, liegt die Ladung noch bei 58%!! Ein Traum.
@milliardo
Die Daten hören sich sehr gut an für 150 Euro.
Ich habe für meinen Sohn ein Nokia 5.4 für 150 Euro gekauft. Es hat ja ähnliche Daten (Akku ist kleiner, Auflösung ist geringer), aber dafür habe ich einen besseren Händler aus DE und es hat Android One. Etwas leichter und minimal kleiner ist es auch noch. Ich muss es aber erst noch auspacken und in Betrieb nehmen. Mal schauen, wie lange der Akku hält und wie schnell es ist.