Hallo,
ich selbst habe mir schon vor einiger Zeit einen "Gaming PC" zusammen gestellt und zusammen gebaut .
Nun hat mein Vater mich gefragt ob ich im etwas bei der suche nach einem Office Pc helfen kann.
Er an den Pc folgende Ansprüche (Schwerpunkt liegt auf Office und etwas Multimedia ):
-SSD (versteht sich von selbst)
-Office sollte schnell und flüssig laufen
-Allgemein sollte er recht flott sein
-Laufwerk sollte vorhanden sein
-1TB HDD
-sollte nicht zu laut sein
-die nächsten Jahre ohne Probleme Laufen
Viel mehr gibt es da nicht zu sagen ist halt ein Office Pc
Wäre nett von euch wenn ihr da was von 250-350 Euro zusammenstellen könnt kann auch weniger oder mehr sein.
Tastatur , Bildschirm etc. wird nicht benötigt ( Full HD vorhanden)
Lohnt es sich Windows 10 für einen Office Pc ?
Ob Amd oder Intel ist mir relativ egal Hauptsache es läuft gut
Ich selbst konnte mit meinem eigenen Pc ja schon einiges an Geld durch zusammenstellen und zusammenbauen einsparen aber wie sieht das beim unteren Preissegment aus ? Wenn man nun mal auf Amazon etc. schaut findet man dort ja schon Office Pc`s ab 200 Euro die ziemlich gute Bewertungen haben .
Ich bedanke mich schon mal bei allen die eine Antwort parat haben
ich selbst habe mir schon vor einiger Zeit einen "Gaming PC" zusammen gestellt und zusammen gebaut .
Nun hat mein Vater mich gefragt ob ich im etwas bei der suche nach einem Office Pc helfen kann.
Er an den Pc folgende Ansprüche (Schwerpunkt liegt auf Office und etwas Multimedia ):
-SSD (versteht sich von selbst)
-Office sollte schnell und flüssig laufen
-Allgemein sollte er recht flott sein
-Laufwerk sollte vorhanden sein
-1TB HDD
-sollte nicht zu laut sein
-die nächsten Jahre ohne Probleme Laufen
Viel mehr gibt es da nicht zu sagen ist halt ein Office Pc
Wäre nett von euch wenn ihr da was von 250-350 Euro zusammenstellen könnt kann auch weniger oder mehr sein.
Tastatur , Bildschirm etc. wird nicht benötigt ( Full HD vorhanden)
Lohnt es sich Windows 10 für einen Office Pc ?
Ob Amd oder Intel ist mir relativ egal Hauptsache es läuft gut
Ich selbst konnte mit meinem eigenen Pc ja schon einiges an Geld durch zusammenstellen und zusammenbauen einsparen aber wie sieht das beim unteren Preissegment aus ? Wenn man nun mal auf Amazon etc. schaut findet man dort ja schon Office Pc`s ab 200 Euro die ziemlich gute Bewertungen haben .
Ich bedanke mich schon mal bei allen die eine Antwort parat haben