GeforceMax
Lt. Commander
ist das die Antwort auf Beitrag #5232?
ich brauch keine Highend Grafikkarte, mir würde BF 3 in mittleren Details mehr als ausreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tersus schrieb:Welches Netzteil bei Gaming PC:
Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
HIS Radeon R9 270 iPower IceQ X² Turbo Boost Clock, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini
400W zu stark?
be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.31 (E9-400W/BN190)
350W angemessener?
be quiet! Pure Power L8 350W ATX 2.4 (BN221)
GeforceMax schrieb:http://www.conrad.de/ce/de/product/...0-W-CP-9020046-EU-CX430?queryFromSuggest=true sollt ich doch das Corsair nehmen? wobei ich nicht sicher bin ob das hier V2 ist?
paokara schrieb:Seit ein paar Tagen ist mir jedoch aufgefallen, dass der Lüfter beim Hochfahren des PCs ganz kurz rattert (ungefähr 10-15 Sekunden lang), anschliessend jedoch unhörbar weiterarbeitet. Kann es sein, dass das Kugellager des Netzteillüfters defekt ist?
paokara schrieb:Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn der PC ausgeschaltet ist fiept das Netzteil irre laut. Gross stören tut es mich nicht. Trotzdem wollte ich nachfragen ob so etwas normal ist und wenn nein was man dagegen tun kann.
paokara schrieb:Ich werde mal den Seasonic Support und meinen Händler kontaktieren
paokara schrieb:Danke für deine Antwort! Wenn das mit dem Kugellager normal ist habe ich keine Mühe damit. Ist ja nur beim Einschalten zu hören.