Guten Tag,
Ich habe mir schon seid längerem mal überlegt mein ein Subwoofer für meine hifi Anlage zu kaufen, diese besteht aus canton chrono sl 520.2 und 2 quadral altan mk V.
Mein Problem ist das diese mir bei niedriger Lautstärke zu flach klingen.
Ich hätte gerne einen Subwoofer welcher mein 25 m² raum gut ausfüllt.
Er sollte einen guten präzisen Bass für Musik besitzen aber auch eine Druckvolle Seite für Filme.
Ich habe mich oft umgeguckt und habe mir einige Geräte dazu heraus gesucht
Jetzt würde ich aber gerne wissen ob irgend jemand schon Erfahrung mit folgenden Subwoofern hat und mir den ein oder anderen Empfehlen oder auch abraten würde :
-Klipsch R-12 SW
-Klipsch R-112SW
-Elac SUB-2030
-Velodyne Impact 12
-Dali SUB E-9F/E-12F
Wen jemand noch einen anderen Vorschlag hat immer gerne her damit würde mich freuen wenn jemand noch ein paar geheimtipps auf lager hat.
Ich habe mir schon seid längerem mal überlegt mein ein Subwoofer für meine hifi Anlage zu kaufen, diese besteht aus canton chrono sl 520.2 und 2 quadral altan mk V.
Mein Problem ist das diese mir bei niedriger Lautstärke zu flach klingen.
Ich hätte gerne einen Subwoofer welcher mein 25 m² raum gut ausfüllt.
Er sollte einen guten präzisen Bass für Musik besitzen aber auch eine Druckvolle Seite für Filme.
Ich habe mich oft umgeguckt und habe mir einige Geräte dazu heraus gesucht
Jetzt würde ich aber gerne wissen ob irgend jemand schon Erfahrung mit folgenden Subwoofern hat und mir den ein oder anderen Empfehlen oder auch abraten würde :
-Klipsch R-12 SW
-Klipsch R-112SW
-Elac SUB-2030
-Velodyne Impact 12
-Dali SUB E-9F/E-12F
Wen jemand noch einen anderen Vorschlag hat immer gerne her damit würde mich freuen wenn jemand noch ein paar geheimtipps auf lager hat.