Mutterbread
Ensign
Hallo zusammen,
da ich ausversehen die Kopfhörer meiner Freundin geschrottet habe, soll sie neue zu Weihnachten bekommen...
Ich würde mir erstmal Vorschläge preisunabhängig anschauen, aber wenn es sich um die 200€ einpendelt wäre auch ok 😅
Folgendes sollte es eigentlich drauf haben:
Warum gibt es nur so wenige Herrsteller, die den Standard umsetzen? Lohnt es sich denn so wenig/gar nicht?
da ich ausversehen die Kopfhörer meiner Freundin geschrottet habe, soll sie neue zu Weihnachten bekommen...
Ich würde mir erstmal Vorschläge preisunabhängig anschauen, aber wenn es sich um die 200€ einpendelt wäre auch ok 😅
Folgendes sollte es eigentlich drauf haben:
- HD-Codec, der aptx HD Standard scheint sich wirklich nicht durchzusetzen, kann das sein? Es soll damit vor allem einfach Spotify gehört werden/ aber auch Tidal würde in Zukunft in Frage kommen (Rap, R&B etc), ansonsten gute Telefoniereigenschaften. Das ein oder andere Album liegt auch in FLAC noch herum, daher würde ich sagen, dass sich HD schon lohnen würde...
- True Wireless In-Ears
- Bevorzugt Weiß/Silber/Hell
- ANC ist kein muss
- Wäre gut wenn es sowohl AAC als auch aptx HD oder LDAC beherrscht
- wind- und sportbeständig
Warum gibt es nur so wenige Herrsteller, die den Standard umsetzen? Lohnt es sich denn so wenig/gar nicht?
Zuletzt bearbeitet: