-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
V
VD
Gast
Ja das Stimmt, rein von der Form her hätten sie nichts ändern sollen. Der alte S lag einfach perfekt in der Hand.
Kennt jmd noch diesen hier?
Das war der Xbox Controller bei Release, wurde dann aber wegen starker Kritik abgeschafft, er war einfach zu groß für die meißten.
Aber B2T: Meiner Meinung nach: 360 Controller > DS3 > Sixaxis
Kennt jmd noch diesen hier?
Das war der Xbox Controller bei Release, wurde dann aber wegen starker Kritik abgeschafft, er war einfach zu groß für die meißten.
Aber B2T: Meiner Meinung nach: 360 Controller > DS3 > Sixaxis
Abrissbirne
Commander
Die Community bei der PS3 ist übrigens ziemlich gut und wird nicht so sehr durch ammis gestört
Das ist nervig bei der Xbox und ich sehe ja jetzt schon, dass mich Globale Server bei Socom Confrontation ankotzen^^
Wenn dir Community wichtig ist, dann fühlst du dich in der PSL also ziemlich wohl.
Das ist nervig bei der Xbox und ich sehe ja jetzt schon, dass mich Globale Server bei Socom Confrontation ankotzen^^
Wenn dir Community wichtig ist, dann fühlst du dich in der PSL also ziemlich wohl.
Shizzle
Vice Admiral
Alles was du nicht mehr brauchst: eBay oder GameStop (wobei das Abripper sind, es sei denn du arbeitest dort und kaufst selber als auf zu den Abripperpreisen). Dann hast du die Hälfte des Kaufpreises drin und mehr Platz in deinem Zuhause.
Bandaleros
Lt. Junior Grade
@ Scarred
das darf man so nicht sehen.....
ich kaufe mir die ganzen sachen nicht alleine,das sollte man vorher wissen, aber mir und meinen kumpels fehlt nur noch die ps3. ich glaube im keller müsste sogar noch ein atari sein
die konsolen werden älter und es kommen neue raus, ist nichts anders wie bei einen pc. es gibt bestimmt schon leute die von sich behaupten können, dass sie über 10 GPU´s gekauft haben in ihren leben.
das darf man so nicht sehen.....
ich kaufe mir die ganzen sachen nicht alleine,das sollte man vorher wissen, aber mir und meinen kumpels fehlt nur noch die ps3. ich glaube im keller müsste sogar noch ein atari sein
die konsolen werden älter und es kommen neue raus, ist nichts anders wie bei einen pc. es gibt bestimmt schon leute die von sich behaupten können, dass sie über 10 GPU´s gekauft haben in ihren leben.
V
VD
Gast
Also ich hab noch alle Konsolen, inkl. SNES und Gameboy!
Das meißte liegt in Kartons verstaut aufm Speicher, wer weiss was jemand dafür mal bietet.
Das meißte liegt in Kartons verstaut aufm Speicher, wer weiss was jemand dafür mal bietet.
Kerschi
Captain
Scarred schrieb:Ich hab mal ne Frage
Ich hab ne Wii ,PS2,PS1(wird nicht mehr genutzt),NDS,Gameboy Advanced,Gameboy Color
Und jetzt will ich ne PS3
Glaubt ihr es hackt bei mir und ich habe genug Konsolen ?
Ne, das ist doch IMO völlig normal. Wenn was neues kommt springt man halt auf die nächste Gen.
Ich hab auch PS1/ PS2/ PS3/ Xbox/ hatte die 360/ Wii/ Game Boy Micro/ Amiga 500/ Vextrex/ Super Nintendo.
Vorm TV hab ich nur noch die PS3 und die Wii der Rest liegt im Keller. Nur die PS2 ist noch in meiner Zweitwohnung angeschlossen.
Shizzle schrieb:Alles was du nicht mehr brauchst: eBay oder GameStop (wobei das Abripper sind, es sei denn du arbeitest dort und kaufst selber als auf zu den Abripperpreisen).
Gamestop ist mal echt ein Abrippladen. Ich war vor kurzem mal bei einem drin zum ersten mal.
Die Preise sind einfach unverschämt dort. Auch die Angebote für Gebrauchtspiele sind ein absoluter Witz.
Bei den Neuerscheinungen steht z.B ein Aufkleber "Bringe 2 PS3 Spiele und Du zahlst nur 30€"
Äh sorry, dann bekomme ich quasi pro Spiel was ich bringe ganze 15€.
Was für ein Nepp!
minibackfisch
Ensign
da hat der harry mal wieder zugeschlagen
Kerschi
Captain
Shizzle schrieb:Ruhe Kerschi!
Danke dem Laden konnt ich mir ne PS3 +Sixaxis + DualShock für 165€ holen. Und die war gerade mal 2 Monate alt. Zum glück gibts CrackJunkies, die ihr Konsolen dort abgeben, wenn sie das Geld sofort brauchen.
Na da haben wir doch den Beweis! Die PS3 mit 2 Controller hätte auch wenn sie der Gamestop für 250€ gekauft hätte noch einen Gewinn beim Wiederverkauf gebracht und der "arme/dumme" Verkäufer wäre nicht ganz so krass über den Tisch gezogen worden.
Die Leute die da ihre Gebrauchten Spiele/ Konsolen hinbringen sind echt selber schuld.
Hast DU mal in so einem Laden gearbeitet?
Mark.G.
Ensign
@scarred wenn du dir eh eine neue graka im november/dezember kaufen willst warum dann noch eine ps3. Habe eien xbox 360, eine wii und hatte eine ps3 und muss sagen, ich sitz nur vorm pc und zocke pc. Nur wenn ein freund zum zocken kommt geht die xbox360 oder wii an. Würde mich entscheiden, pc oder konsole, normal hast du eh nur zeit für eine sache
hallo und guten morgen!!!
--------------------------------------------------------------------------------
also ich habe da folgendes problem,oder auch kein problem.
mein enkelchen ist 5jahre,wird jetzt6 und sie singt für ihr leben gern.
sie steht vor dem fernseher und hat einen löffel als mikro und singt halt mit. ich hatte da schonmal einen dvd player mit karaokefunktion,aber der klang und die leistung waren sehr schlecht. da sagte mir ein kumpel nehm doch die psp3,damit kannst du alles machen und dazu gibt es auch eine kamera und verschiedene singstar spiele oder soft.
der preis dafür ist ja nicht gerade wenig,aber es ist halt mein einziges enkelchen. ich habe nun schon viel gelesen über x-box oder wii usw. die ja billiger sind,aber ich habe davon keinen blassen dunst.
ich möchte mir desswegen hier einen rat von euch holen,denn ich mit meinen 47jahren bin mit psp3 usw. doch nicht so auf dem laufenden.
ich möchte das ganze insofern es geht dann über einen onkyo reciever tx sr604e.
ich will doch hoffen das hier ein paar fachleute sind die mir da einen guten rat geben könnten.
http://cgi.ebay.de/PLAYSTATION-2-PS...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
was haltet ihr davon?? wieviel sollte ich bieten??
kann man denn in die ps2 auch eine gebrannde cd einlegen und dann mitsingen?
ich weiß halt nicht wie so ein ding funktioniert. vielleicht hat auch noch jemand eins zu verkaufen für mich.
ist die ps2 besser für meine zwecke,also vorrangig singen oder sollte ich doch die ps3 nehmen. vom spielen her denke ich,das enkelchen spielt höchstens mal barbie oder so falls es das gibt für die ps.
die ps3 ist halt sehr teuer und ihr wisst ja wie kinder sind. vielleicht hat sie ja auch bald kein interesse mehr fürs singen.
kann ich die ps auch als dvd-player nutzen?
ich danke euch!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
also ich habe da folgendes problem,oder auch kein problem.
mein enkelchen ist 5jahre,wird jetzt6 und sie singt für ihr leben gern.
sie steht vor dem fernseher und hat einen löffel als mikro und singt halt mit. ich hatte da schonmal einen dvd player mit karaokefunktion,aber der klang und die leistung waren sehr schlecht. da sagte mir ein kumpel nehm doch die psp3,damit kannst du alles machen und dazu gibt es auch eine kamera und verschiedene singstar spiele oder soft.
der preis dafür ist ja nicht gerade wenig,aber es ist halt mein einziges enkelchen. ich habe nun schon viel gelesen über x-box oder wii usw. die ja billiger sind,aber ich habe davon keinen blassen dunst.
ich möchte mir desswegen hier einen rat von euch holen,denn ich mit meinen 47jahren bin mit psp3 usw. doch nicht so auf dem laufenden.
ich möchte das ganze insofern es geht dann über einen onkyo reciever tx sr604e.
ich will doch hoffen das hier ein paar fachleute sind die mir da einen guten rat geben könnten.
http://cgi.ebay.de/PLAYSTATION-2-PS...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
was haltet ihr davon?? wieviel sollte ich bieten??
kann man denn in die ps2 auch eine gebrannde cd einlegen und dann mitsingen?
ich weiß halt nicht wie so ein ding funktioniert. vielleicht hat auch noch jemand eins zu verkaufen für mich.
ist die ps2 besser für meine zwecke,also vorrangig singen oder sollte ich doch die ps3 nehmen. vom spielen her denke ich,das enkelchen spielt höchstens mal barbie oder so falls es das gibt für die ps.
die ps3 ist halt sehr teuer und ihr wisst ja wie kinder sind. vielleicht hat sie ja auch bald kein interesse mehr fürs singen.
kann ich die ps auch als dvd-player nutzen?
ich danke euch!!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.