V
VD
Gast
Nettes Angebot für die Spätzünder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich gut argumentiert, nach einem Jahr geht die PS3 kaputt, weil die Garantie nur 1 Jahr ist^^InTeNsO schrieb:Übrigens kostet die Xbox jetzt nur noch 200 Euro bei Amazon, wohl bemerkt die 60gb Edition mit HDMI:
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-i...chluss/dp/B001DT02JG/ref=cm_cr_pr_product_top
Langsam wird die Luft dünn für Sony, die müssen auf diese radikalen Preissenkungen schnell regieren, aber die verkaufen ja noch die PS2 für 100 Euro.
Microsoft hat ja irgendwie wieder 5 Milliarden Gewinn gemacht (News von dieser Woche hier oder so), damit kann man wieder paar Exklusivtitel kaufen, wofür Sony keine Kohle hat, um MS Exklusivtitel zu kaufen. Ich hab mich aber unabhängig der Exklusivtitel für die Xbox entschieden, da ich nicht bereit bin 400 Euro für eine Konsole auf den Tisch zu legen die leitungsmäßig nicht besser ist als eine 250 bzw. jetzt 200 Euro Konsole. Vorallem 1 Jahr Garantie hat mich auch abgeschreckt, da ich nicht vorhabe nochmal 200 Euro für eine PS3 auszugeben, wenn sie nach einem Jahr die grätsche macht.
Also Leute kauft euch die Xbox, bei mir läuft die Kiste fast jeden Tag mit FIFA ;-)
InTeNsO schrieb:Microsoft hat ja irgendwie wieder 5 Milliarden Gewinn gemacht (News von dieser Woche hier)
Sony wird weder mit der PS3, noch mit einer PS4 oder PS5 jemals der Marktführer sein ...denn es gibt derzeit nichts was einem Microsoft-Bankkonto etwas entgegen zu setzen hätte, auch Sony nicht.