Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da in 2 Monaten die neue Ivy-Bridge Prozessor-Serie verkauft wird, habe ich mich gefragt ob ihr einen Ivy-Bridge Prozessor kauft oder bei eurem jetzigen Prozessor bleibt.
Wahrscheinlich, mal schauen, ob ich meinen Q9300 rausschmeiße. Mensch, hat der lange gehalten und ist sogar leistungsmäßig lange aktuell geblieben bzw. ist es noch, der Sockel 775 war ein klasse Geschäft. (Über drei Jahre schon )
Ich kauf aber ungern über 150€,- 'n Prozessor, dafür geben Grafikkarten den Ton derzeit einfach viel zu sehr an. Deshalb mal für den i5-3550 gestimmt. Aber eigentlich bin ich mit meinem System noch zufrieden, vielleicht bleibt der Quaddi doch noch'n Jahr länger.
Mein letzter Intel war der Core 2 Duo, der läuft immer noch!
Ich hoffe der Ivy Bridge Prozessor wird etwas schneller als der Core i5 2500K, ich würde auch einen mit integrierter Grafikeinheit nehmen. Ziemlich seltsam, dass der ohne IGP angeblich teurer ist als der mit Grafik.
Zu erst warte ich aber auf den Test von CB, ob der Ivy Bridge auch als Core i5 reicht. Bei Spielen ist der Core i7 nämlich unnötig.
Auf jeden Fall will ich den Ivy Bridge mit neuem Board, weiß nur nicht welcher Chipsatz dann der beste von der Preisleistung ist. ASRock bevorzugt.
Ich habe mir erst vor 2 Wochen ein neues AMD System gegönnt (siehe sysprofil). Deshalb fehlen die finanziellen Mittel, um schon wieder umzurüsten. Aber irgendwann kommt Ivy-Brigde....
Ich habe "Nein [...]" angekreuzt, weil bei meinem Anwendungsbereich immer meine 570 limitiert.
Un das wird sich weder mit einer 7970 oder Kepler ändern.