Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauft ihr euch einen Ivy Bridge Prozessor
- Ersteller BLACK COCKS 2
- Erstellt am
matti30
Captain
Na auf jeden Fall...will den 2500k endlich mal langsam in Rente schicken..
den de vor zwei Wochen gekauft hast? ^^
Ich wart erst mal Tests ab, hab ich mir doch eben nen E3 1240 gegönnt. Der sollte eigentlich schon mind. dieses Jahr im Rechner bleiben.... sollte... -..-
Na auf jeden Fall...will den 2500k endlich mal langsam in Rente schicken..
Das war Ironie, hoffe ich mal
hab ich mir doch eben nen E3 1240 gegönnt. Der sollte eigentlich schon mind. dieses Jahr im Rechner bleiben.... sollte... -..-
Und dann beschwerst du dich über kooksi
Ich werde mir sicher keinen kaufen.
Habe erst vor kurzen den I5 2500K gekauft.
Der langt eine weile. OC sei dank.
Da hast du recht.
Aber Overclocken würde ich erst nach 2 Jahren ("Gewährleistungsende")
Habe schon einen Toten Phenom gehabt.
Mein Bulldozer ist auch übertaktet, aber da ich angst hatte das er abfackelt habe ich mir den Sussano gekauft.
Mein Bulldozer ist auch übertaktet, aber da ich angst hatte das er abfackelt habe ich mir den Sussano gekauft.
Jesterfox
Legende
Tja, mein recht frisch gekaufter AMD Phenom II 960T rennt mit 4GHz eigentlich ganz gut ;-) Ich seh keinen Grund mir eine andere CPU zu holen, die jetzige packt alles was ich brauch und hat noch Reserve.
Ich hab nur ein Spiel wo meine Kiste ins Limit läuft und da ächzt die GTX 580 gewaltig während der Phenom sich langweilt... aber dafür ist mir ein Tahiti CF-Pärchen dann auch zu teuer... ;-)
Ich hab nur ein Spiel wo meine Kiste ins Limit läuft und da ächzt die GTX 580 gewaltig während der Phenom sich langweilt... aber dafür ist mir ein Tahiti CF-Pärchen dann auch zu teuer... ;-)
Mr_Blonde
Commander
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auch diese Generation überspringen. Die CPU Leistung vom i5 760@4GHz reicht alle mal aus. Interessanter wird die Geschichte für mich aber, wenn ich mir doch noch ne neue Grafikkarte kaufen würde. PCIe 3.0 hätte ich dann schon gern auf dem Mainboard.
S
seven.7EN
Gast
Da jetzt jedes Spiel was ich gerne Spiele so läuft, dass es auch Spass macht, dass Spiel zu zocken, werde ich meinen PC wohl die nächsten 3-4 (oder mehr) Jahre nicht mehr aufrüsten im Bereich CPU/GPU.
Floletni
Commander
Da bei mir ein neuer Laotop ansteht wird es zumindestens einer vielleicht auch zwei. Mal sehen wieviel ich für meinen 2100er bekommen. Ob ich dann noch auf 2 Kerne und den kleinsten 4 Kerner nehme weiß ich noch nicht. Erstmal wäre eine neue Grafikkarte wichtig.
[X] Mindest ein mobiler 2 Kern (+ eventuell ein Desktop 2/4 Kern)
[X] Mindest ein mobiler 2 Kern (+ eventuell ein Desktop 2/4 Kern)
Sgt.Speirs
Commander
Nein ich werde mir keine Ivy-Bridge CPU kaufen(begründen)
Mein Core i-750 bremst noch in keiner Anwendung von mir merklich. Vorher wird wieder die Grafikkarte aufgerüstet.
Mein Core i-750 bremst noch in keiner Anwendung von mir merklich. Vorher wird wieder die Grafikkarte aufgerüstet.
melemakar
Lieutenant
Ja!
Mein oller C2D wird Mitte des Jahres 6 Jahre alt und selbst mit 3,4 GHz reißt er keine Bäume mehr aus.
Ein i5-3570K inkl AMD HD7800er soll es werden, Effizienz pur
Und hoffentlich genug für weitere 3-5 Jahre.
Die nächste CPU soll dann wieder doppelte Anzahl an Kernen haben (oder mehr...)
Mein oller C2D wird Mitte des Jahres 6 Jahre alt und selbst mit 3,4 GHz reißt er keine Bäume mehr aus.
Ein i5-3570K inkl AMD HD7800er soll es werden, Effizienz pur
Und hoffentlich genug für weitere 3-5 Jahre.
Die nächste CPU soll dann wieder doppelte Anzahl an Kernen haben (oder mehr...)