I'm unknown schrieb:
Ist dann nur die Frage ob man überhaupt den richtigen Ansprechpartner findet. Wenn wie in meinem Fall ein USB Cardreader (bzw. genauer gesagt der Treiber im Kernelspace einen Timeout welcher nur durch einen BSOD in einen definierten Zustand gebracht werden kann) Kommen die aber nur alle paar Wochen mal findet er so auch nicht die Ursache.
So ein Fehler zu finden ist nicht einfach, da gebe ich Dir recht.
Ich habe derzeit auch solch ein schwer zu findenden Fehler in einer anderen Sparte.
In diesem Fall habe ich mich ebenfalls an den Support gewandt und hoffe das dieser gefunden wird.
I'm unknown schrieb:
im Monitor Bluescreens erzeugt ist Otto Normalverbraucher fast ohne Chance die Ursache zu finden
Wie geschrieben, ist das bei einem fertig PC der OEM und auch die haben Experten die BlueScreens auswerten, das weiß ich weil jemanden Persönlich kenne der bei einem sehr bekannten OEM gearbeitet hat bis er in Rente ging.
Bis natürlich ein solch Fehler gefunden wird, bedarf es Geduld.
I'm unknown schrieb:
Wenn du PC Kurse kennst welchen Otto Normalverbraucher nachdem sie die eigentlichen Fragen (wie kann ich xyz mit einem PC anstellen) erklärt haben das beibringen können denke ich sollte man diese Kurse aktiv promoten.
Mit den PC Kursen meinte ich, solche Kurse die wirklich erstmal Grundkenntnisse vermitteln wie zum Beispiel wo finde ich was in meinem System und wie installiere ich zum Beispiel neue Hardware wenn ich sie an den PC stecke.
Schildkröte09 schrieb:
Das Update 5001330 ließ sich nicht installieren, weder über Windows Update (Fehler 0x800f0984) oder das .msu Update manuell einzuspielen beendet mit der Meldung, konnte nicht installiert werden.
Der Fehlercode 0x800f0984 bedeutet „PSFX_E_MATCHING_BINARY_MISSING“ und das bedeutet vereinfacht gesagt, das Dateien, mit einem älteren Versionsstand, die mit dem Update ersetzt werden sollen, vermisst werden.
Der schnellste Weg ist in dem Fall ein In-Place Upgrade. Was ja auch den Fehler gefixt hat.
herby53 schrieb:
Schade das du mir da nicht helfen kannst aber ich werde nun danach suchen und den alten Edge, solange wie es geht, benutzen.
Ich will das nicht schreiben, weil wie im Fall von Windows 7 der Legacy Edge Browser keine Sicherheitspatches mehr erhält.
Und den weiter nutzen zu wollen, wird ein Katz und Maus Spiel werden.
Du stellst ihn wieder her und mit dem nächsten Patch wird er wieder entfernt.
I'm unknown schrieb:
Danke, wünsche ich dir auch!
Danke.
Freundliche Grüße