pseudopseudonym
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der große Unterschied besteht darin, dass man nicht muss. Und wenn Du "mein Rechner - meine Regeln" als "Spielchen spielen müssen" empfindest, solltest Du Dein Verhältnis zum Eigentum anderer mal überdenken.areiland schrieb:Da gibts keinen grossen Unterschied. Ausser vielleicht den, dass diejenigen die genauso vorgehen, nicht in jedem Thread zu Windows 10 rumheulen, dass die Updates sie mal wieder so kalt erwischt haben und auch nicht dieses kindische "mein Rechner - meine Regeln" Spielchen spielen müssen. Denn die haben ihre Updates unter Kontrolle und bestimmen den Installationszeitpunkt auch selbst.
Ja, weil das Problem überhaupt erst durch das genannte Update aufgetreten ist. Den Teil mit "Nach Deinstallation des Windows Updates" hast Du geflissentlich ignoriert, oder wie!?chartmix schrieb:Dymos Software behebt das Problem aber Microsoft ist Schuld?
Ja, privat geht das. Ich nutze schon ewig für Produktives Linux. Aber an der Arbeit kommen wir bis auf wenige Rechner nicht um Windows drum herum. Privat hatte ich mit Windows Updates auch noch nie ein Problem. Aber in der Firma, wo es doch eine elustre Auswahl an Rechnern gibt, erwischt es immer mal den einen oder anderen.Kimble schrieb:Auch deswegen werde werde ich mir in Zukunft eine xBox Series X kaufen. Für den Rest? Mac, bereits seit 2007.
Bin eh kein ambitionierter Spieler und für den Preis von 500€ und Gamepass, top! Im Sommer kündige ich dann den Gamepass, weil ich Besseres vorhabe als spielen.
Nach XP habe ich Windows Good Bye gesagt, noch bevor Vista kam. Ich wusste warum und werde nie mehr zu Windows zurückkommen, völlig undenkbar. Selbst wenn ich einen 1.500€ Notebook mit Windows umsonst bekommen würde.
Ich hab auch ein paar kritische Rechner laufen, wo ich das Netzwerk extra auf getaktete Verbindung gestellt hatte. Dort installiere ich Updates spät abends remote. Aber seit gestern bin ich mir damit auch nicht mehr ganz sicher. Zumindest hatte ich einen PC der mich bei der Aufschaltung mit den blauen Freundlichen Info Screens begrüßt hat, die man oft nach Updates bekommt. Ich muss mir das heute nochmal genauer anschauen....USB-Kabeljau schrieb:... hat Windows 10 im Übrigen auch schon mal während aktiver Nutzung einfach den PC neu gestartet, um ein Update aufzuspielen.
Snowi schrieb:1. Halte ich aber auch für keine praktikable Lösung - mit den Updates kommen auch Sicherheitsupdates.
2. Zum Thema: Das Problem sitzt nicht immer nur vorm Monitor bei Windows-Problemen.
3. Da ich seit Monaten quasi nicht mehr zocke wird bei mir aufm Desktop wohl auch wieder Linux laufen in Zukunft.
Datenträgerbereinigung gemacht kürzlich?Himuckel schrieb:Jemand ne Idee, woran das liegt? Habe W10 Pro.