BorstiNumberOne
Commodore
@Klosteinmann: Na klasse, macht ja wieder viel Hoffnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil man unter Linux nicht alles zocken kann und das, was man dort zocken kann nicht immer vergleichbar gut wie unter normalen Verhältnissen unter Windows.Lucamon97 schrieb:Bei der Umfrage fehlt: "Ich benutz Linux und bin nicht betroffen"
Wie gesagt: Ich habe es ihm nur installiert und grob eingerichtet: Ich nutze es nicht und hatte keine Lust, mich mehr als nötig damit herumzuärgern.killerwolf schrieb:@Caramon2
na wenn Du das "Problem" mit dem unscharfen Hintergrundbild auf dem Anmeldebildschirm nicht gelöst bekommst, dann ist dies ja nun der absolut Beweiss, dass es an Punkt 2 liegt ohne wenn und aber.
regedit
ausgeführt werden kann, überprüfen, ob der Bugfix für die kumulativen Updates bereits eingespielt wurde.HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FeatureManagement\Overrides\4\1837593227
in der Registrierungsdatenbank finden lassen, sollte der Bugfix aktiv sein.EnabledState
einen Wert von 1 und nicht 2 besitzt, ansonsten wurde der Bugfix noch nicht eingespielt.wer hätte das gedachtSV3N schrieb:Artikel-Update: Update kann die Probleme nicht beheben
Der Fix ist wohl nur für "Windows 10 21H1, 20H2 und 2004".Smagjus schrieb:KB5001337 ist bei mir (leider) installiert, allerdings fehlt der Registry Key mit dem Fix.
Und dann könnte man ja schlicht selbst den Wert von 2 auf 1 ändern und anschliessend prüfen, ob die Probleme damit behoben sind. Wenn man schon mal in der Registry nachschaut, dürfte das ja kein Problem darstellen.SV3N schrieb:Entscheidend ist, dass der Eintrag: EnabledState einen Wert von 1 und nicht 2 besitzt, ansonsten wurde der Bugfix noch nicht eingespielt.
R4ID schrieb:Bei mir 21H1 928 ist der Registry Eintrag ebenfalls NICHT vorhanden.