Leider kann ich nur bestätigen, das Vodafone, das das Allerletzte ist. Diesen Provider sollte man grundsätzlich aus dem Providerangebot streichen. Ich habe schon so meine Erfahrungen mit diesem "Verein" gemacht. Zum Einen ist da jetzt die Drosselung, zum Anderen ist da der Routerzwang, mit einem der löchrigsten Router und Grundeinstellungen der Firewall, die man sich nur denken kann (Vodafone konfiguriert ihren Router über das Internet und die bei Vodafone haben keine Ahnung davon, wie eine Firewall richtig konfiguriert wird). Und genau deshalb wollte ich den Vodafone-Router nicht einsetzen und bat Vodafone mir die Zugangsdaten für den Internetzugang doch bitte zukommen zu lassen, doch Diese wurden mir zuerst strickt verweigert. Erst als ich Vodafone drohte, ihren Router zu hacken, um so an die erforderlichen Daten zu gelangen, wurden mir von einem Techniker,
nicht mal von Kundendienst, die Daten preisgegeben. Dabei tat der Techniker so, als würde er "zum Tode" verurteilt, wenn er mir die Daten herausgeben würde. -
Na... "DAS NENNE ICH MAL KUNDENDIENST" !!!
Ich bin inzwischen zur Deutschen Telekom gewechselt, die so einen Sch... nicht macht.
Und nun das mit der Drosselung von Vodafone und wahrscheinlich noch mit der schönsten Werbung aller Zeiten:
"KOMMEN SIE IN DAS BESTE NETZ" - haha - das ich nicht lache. Man sollte allerdings noch hinzufügen...
IN DEM SIE GEGÄNGELT UND BEHANDELT WERDEN, WIE DAS LETZTE.
Dann würde es vielleicht passen...
Wie schnell sind heute 10GB Datenvolumen am Tag zusammen. Allein der Download aller Treiber aus dem Internet schlägt schon mit 12GB zu Buche - oder die ISO's von Windows 10 sind zusammen schon über 14 GB groß.
Leute so was geht überhaupt nicht... Und das mit dem Filehostern und P2P-Netzen ist erst der Anfang...
Bitte, seit doch nicht so blauäugig, oder glaubt ihr wirklich das, da nicht in Zukunft noch mehr kommt.
Ich selber arbeite oft beruflich mit VPN-Netzen und bin darauf angewiesen ein schnelles Netz zu haben.
Dieser Provider ist wirklich das Allerletzte. Ich kann nur einen Tipp geben. Wenn sich jemand im Datennetz auskennt und weiss was man braucht, um anständig mit den Datennetzen und im Internet zu arbeiten, der lässt lieber die Finger von diesem "Möchtegern-Provider".