Luxuspur
Banned
Dein kapitalistisches Geblubber kannst du dir schenken. Genauso wie deine verkorkste Sicht darauf was kriminell ist und was nicht. Die Erklärung warum sie es machen müssen ist eine Lüge. Ich unterschrieb einen Vertrag ohne Drosselklausel. Jetzt wird gekündigt. Mit den 60GB konnte ich noch leben, nur das Drosseln auf 7-15 kb/s war dann schon zu pervers und wieder kriminell. Die 10 GB gehen gar nicht.
Als Fanboy kannst du bei KD ja bleiben. Schreibe ihnen einen netten Brief, vielleicht schicken sie dir ein paar Kugelschreiber.
Ich bin da weg und hoffe viele kündigen. Schaden wird das denen aber leider nicht...
Dein gutes Recht zu kündigen wenn du unzufrieden bist! Aber kriminell ist da nix ... wenn die User zu faul / dumm oder sonst was sind Verträge genau zu lesen ist das ihr Problem ... und der Gesetzgeber definiert nunmal was kriminell ist und nicht nen kleiner Nobody in nem Forum!
Nicht falsch verstehen: es steht außer Frage das das ne Schweinerei ist! aber gesetzlich einwandfrei!
Die Drossel steht im Kleingedruckten! Wenn du noch zu den ganz alten Kunden zähltest wo sie tatsächlich nicht drin stand, bekamst eine Änderungsinformation eMail / Brief egal welchen Weg, den du aktiv widersprechen musstest damit sie nicht gültig wird, machst du das bekommst aber die Kündigung!
Zuletzt bearbeitet: