hübie
Lt. Commander
Reglohln schrieb:Ach Gott, Netflix und Co werden doch auch nicht gedrosselt.
Und hochladen kannst du eben NICHT, so viel, wie du willst. Bist du im Quota, wirst du für bestimmte Dienste gedrosselt. Willst du dann bei nem OCH was hochladen, hast du die Arschkarte. Was ist daran nun nicht zu verstehen? Wie kannst du behaupten, dass dem nicht so ist?
Ich vermute mal dass dein Textverständnis sehr gering ist oder du vielleicht nicht alles mitbekommen hast und empfehle dir daher mal den kompletten Verlauf der Diskussion durchzulesen. Ist ja nicht zum aushalten. P2P wird gedrosselt. Und jetzt beweise mal deine Aussage mit dem Upload auf z.B. mega. Bitte sehr.
Reglohln schrieb:Und wenn du auch nach 10 oder 60GB auch bei P2P und OCHs keine Drosselung merkst, dann kann das doch gut sein. Denn wenn du den Artikel gelesen hast, erkennst du, dass die Drosselung noch nicht flächendeckend umgesetzt wird oder du nutzt VPN. So what? Was willst du erreichen? Die Drosselung ist Realität und betrifft User (bald alle) zu 100%! Daran gibt es nichts zu rütteln.
Als KDG noch KDG war wurde ebenfalls bei 10 GB P2P pro Tag gedrosselt. Vielleicht finde ich ja noch die AGB aus meinem alten Vertrag und scan diese ein.