Reglohln
Captain
Mach bitte Speedtests allein über den Zugang deines ISPs und nicht über irgendwelche VPN- oder Proxy-Verbindungen. Was soll man mit Screenshots von Speedtests, die nichtmal über die Leitung deines ISPs liefen?greeny112 schrieb:Ich glaube hier sind ein paar zu viele Vodafone Mitarbeiter unterwegs - wünsche euch auch noch einen schönen Tag.
Übrigens meine ich damit nicht die Filesharing Drossel 10 kb/s bei OCHs. Sondern das Drosseln von VF an sich.
Wer mir immer nicht glaubt, dass VF normal auch drosselt, hier bitte schön, aber der Kunde sieht ja nur Geister:
Anhang anzeigen 529006
Anhang anzeigen 529007
Und nochmal: Wenn du die Bandbreite auch ohne VPN und Proxy nicht erreichst, dann melde einfach eine Störung.
Edit: OK, hast du scheinbar schon gemacht.
Und selbst wenn noch kein Ausbau für dein Segment geplant ist, so kann man dir dennoch sagen, ob zu den Zeiten, zu denen du einen Speedtest machst, die Auslastung hoch war.
Aber ich bezweifle, dass es an der Segmentauslastung liegt, wenn du kurz hintereinander 2 Speedtests über VPN machst, die so dermaßen schwanken. Die Auslastung im Netz ändert sich nicht einfach mir nichts, dir nichts um 90% bzw. wäre das wohl extrem sporadisch.
Zuletzt bearbeitet: