Ich bin wohl einer der wenigen verbliebenen Fans von Android-Tablets. Hab das iPad einige Monate ausprobiert und wurd emit iOS einfach nicht warm. Mein Surface Pro 3 hab ich nach dem Studium auch wieder verkauft, weil es einfach bedeutend schwerer und klobiger ist und Windows als reines Tablet einfach wenig Spaß macht. Bin dafür jetzt vom Galaxy Tab S2 auf das S5e gewechselt und super zufrieden damit. Der OLED-Bildschirm ist einfach die Bombe, um unterwegs Videos zu schauen, Texte oder auch Mangas zu lesen und für zuhause sind sogar die Lautsprecher super.
Ich würde auch nicht sagen, dass Phablets den Tablets so viel Wasser abgegraben haben. Bei den 7/8 Zoll Modellen vielleicht, aber mein 10,5" S5e hat mehr als die dreifache Bildschirmfläche meines Nokia 7 Plus mit 6". Das ist ein komplett anderes Erlebnis. Hoffe, Samsung hält noch lange an ihrem Tablet-Geschäft fest.
Ich würde auch nicht sagen, dass Phablets den Tablets so viel Wasser abgegraben haben. Bei den 7/8 Zoll Modellen vielleicht, aber mein 10,5" S5e hat mehr als die dreifache Bildschirmfläche meines Nokia 7 Plus mit 6". Das ist ein komplett anderes Erlebnis. Hoffe, Samsung hält noch lange an ihrem Tablet-Geschäft fest.