Notiz Kein Terroranschlag: YouTubes AI verwechselt Notre-Dame-Brand mit 9/11

Justuz schrieb:
Aber was man sagen kann ist, das es momentan in frankreich ziemlich heftig abgeht im bereich kirchenschändungen. Am 17 märz wurde in der pariser kirche saint sulpice ein feuer gelegt, komisch das darüber nichts in deutschland berichtet wurde..
Alles nur lokale, nicht beachtenswerte Ereignisse! Waren doch nur 1063 letztes Jahr und 878 im Jahr davor...
 
Justuz schrieb:
und darüber berichten die deutschen medien nicht sehr gerne.. es passt einfach nicht in ihr propagiertes mainstream weltbild.
Die Medien sind mittlerweile eh größtenteils zu Aktivisten verkommen die meinen sie müssen eine bestimmte Meinung vermitteln und beschränken sich schon längst nicht mehr auf bloße Berichterstattung.
Auf Focus.de ist mit heute aufgefallen dass die Bewertungsfunktion offenbar für Kommentare deaktiviert wurde, keine Ahnung seit wann schon.
Ist auch kein Wunder weil die User halt nicht die Meinung hatten die Focus.de gern sich gewünscht hätte die sie haben.
Kommt halt doof wenn son Artikel in den Kommentaren komplett zerissen wird und like/dislike Verhältnis der kritischen Kommentare teilweise bei 100:1 lag.
In Schweden war letztens eins lustige Umfrage auf der Straße ob man denn bei sich zu hause einen Flüchtling aufnehmen würde. Haben sie fast alle bejaht, dann wurde dem Passant spontan ein Flüchtling vorgestellt der jetzt ne Unterkunft bräuchte. Und dann kamen die ganzen Ausreden "hab Meeting kann grad nicht" "meine kranke Oma ist bei uns wir haben kein Platz".
Hat mich irgendwie darin bestätigt dass die meisten Leute sich zwar politisch correct nach außen hin geben aber im Grunde selbst wissen dass es Bullshit ist was sie sagen und durch das was sie sagen sich nur nach außen hin besonders moralisch und gutmenschlich darstellen wollen.

Anekdote:
Wird nen Bauer gefragt ob er nen Barren gold spenden würde für einen guten Zweck, sagt er "natürlich"
Daraufhin wird er gefragt ob er auch eine Millionen Euro spenden würde? Bejaht er auch.
Darauf wird er gefragt ob er auch eine Kuh spenden würde. Da verneint er. Verwundert wird nachgefragt wieso er bei Gold und einer Millionen Euro ja gesagt hat, bei einer Kuh aber nicht.
Sagt er "weil ich die Kuh tatsächlich besitze"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
mambokurt schrieb:
Und lässt das Ding dann von oben nach unten statt von unten nach oben abfackeln? Da haben sie aber den beschissensten Brandstifter zwischen hier und Mecka rekrutiert... Nix gegen Verschwörungstheorien und so aber nein. So rotzblöd ist doch kein IS Kämpfer dass er nicht wissen würde wie man ein Gebäude abfackelt.
Ergänzung ()

KI, man muss sie einfach lieben :D
Aber klaaaaaar erkennt die Sarkasmus, 100%! Notre Dame und die Twin Towers sind ja quasi Zwillinge...

Weil Stein auch so gut brennt :king: Was denkste warum man den Dachstuhl in Brand gesetzt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 760_Torr
Roche schrieb:
Die AfD ist sich ja auch nicht zu blöde, das Ganze direkt wieder den Muslimen in die Schuhe zu schieben und wildeste Verschwörungstheorien und Vergleiche anzustellen.
Und 9/11 war auch nur fake?
 
Die AfD hat kein Interesse daran, den Muslimen das zuzuspielen. Das macht wenn dann die NATO und Waffenlobby. Die AfD plappert nur nach und instrumentalisiert. Die verdienen doch nicht an Erdöl oder Waffen und haben genug Material aus DE.

9/11 Fake?? Ich glaube das ist wirklich passiert. Immerhin sind 2 riesige Türme symmetrisch in sich zusammengestürzt nachdem das brennende Kerosin am oberen Ende des Turms, die Physik außer Kraft gesetzt hat und den Stahl der beiden Türme wie Plastik weggeschmolzen hat. (Wärme geht doch GLAUBE ich meines Wissen nach oben, nicht nach unten - von Schmelzpunkten mal abgesehen)

Die Terroristen wussten halt, wann die Bewacher des am besten bewachten Luftraum der Welt zur Mittagspause gehen und haben diese Zeit ausgenutzt. Nur Verschwörungstheoretiker und Holocaustleugner bezweifeln das.

Allergie-Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
 
Da bin ich ja beruhigt, dass so eine Software bald über Meinungsfreiheit entscheiden soll :daumen:

blubbablub schrieb:
Die AfD hat kein Interesse daran, den Muslimen das zuzuspielen. Das macht wenn dann die NATO und Waffenlobby. Die AfD plappert nur nach und instrumentalisiert. Die verdienen doch nicht an Erdöl oder Waffen und haben genug Material aus DE.
Wer weiß was ihre Geldgeber davon haben, die machen ja einen ganz schönen Heckmeck um die Geldgeber zu verschleiern. Große Medienkonzerne sind jedenfalls schon darunter, fragt sich wer noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Humor und Satire werden das letzte sein, was die KIs verstehen lernen. Aber wenn es soweit ist, werden die Maschinen viel über uns Fleischlinge zu lachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Genau so werden die Klasse CSU Uploadfilter funktionieren. 😉
 
Alles Quatsch, diese Theorien hier...
Ein liegengelassenes Huawei-Handy welches abends, also zu unmöglicher Arbeitszeit noch Kryptowährungen und Uploadfilter schürfen und dabei noch Gottes 6G-Handy für die Chinesen ausspionieren musste hat kurzer Hand mit seiner KI errechnet, dass es durch eine flinke Akkuexplosion am schnellsten diesem ungeliebten Problem entginge.

Die befreundete Youtube-KI ist selbstverständlich in Wahrheit superschlau, sie wiederum wollte diesen chinesischen Elektro-Selbstmord vor der menschlichen Öffentlichkeit um ihrer selbst Willen auf jeden Fall verbergen, wohl wissend, dass 9/11 bei den Menschen ein sehr emotionalisierendes Thema sein soll.

Die eingesetzten Feuerwehrleute sind natürlich in Windes-Eile eingekaufte russische Uploadfilter-Gegner, und so wurde zum Löschen kein Waterbombing eingesetzt, weil nur eine bis zur KI-Unkenntlichkeit abgebrannte Notre-Dame als Fotomotiv nicht mehr urheberrechtlich geschützt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablokiller999 schrieb:
Da bin ich ja beruhigt, dass so eine Software bald über Meinungsfreiheit entscheiden soll :daumen:


Wer weiß was ihre Geldgeber davon haben, die machen ja einen ganz schönen Heckmeck um die Geldgeber zu verschleiern. Große Medienkonzerne sind jedenfalls schon darunter, fragt sich wer noch...

Angenommen ich wuerde an die afd spenden. Möchte ich auch das es anonym geschieht. Uwe junge wohnt bei mir im nachbardorf. Und was da schon abgegangen ist geht auf keine kuhhaut mehr. Sein haus wird regelmässig mit farb bomben beschmiessen und beschmiert. Sein auto nachts angezündet. Es wird ihm aufgelauert und versucht gewalt anzuwenden. Und bei der einzigen gaststaette die wir hier haben wurde so lange telefon terror von linken terroristen betrieben. Bis der wirt den forderungen nachgegeben hat (hausverbot fuer uwe junge weil er afd politiker ist) damit der wirt wieder ruhe hat.

Da hab ich wirklich keine lust drauf. Wenn die linken terroristen dann aufeinmal wuessten das ich spende. Muss ich mir wahrscheinlich illegal eine schrotflinte besorgen. Um noch sorglos vor die haustuer zu gehen. Bzw. den schutz meiner familie noch weiterhin sicherstellen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, 760_Torr und McFritte
blubbablub schrieb:
9/11 Fake?? Ich glaube das ist wirklich passiert. Immerhin sind 2 riesige Türme symmetrisch in sich zusammengestürzt nachdem das brennende Kerosin am oberen Ende des Turms, die Physik außer Kraft gesetzt hat und den Stahl der beiden Türme wie Plastik weggeschmolzen hat. (Wärme geht doch GLAUBE ich meines Wissen nach oben, nicht nach unten - von Schmelzpunkten mal abgesehen)
Und wie erklärst du dir dass die Angehörigen teilweise von den Passagieren mit ihren Mobiltelefonen (Handys) angerufen worden sind aus einer Flughöhe in der kein Handy funktioniert?
Es gibt da ne ganze Menge von Ungereimtheiten auf die die US Regierung keine Antworten geben will.
Auch gibt es mittlerweile ne Liste von 3000 Bauings soweit ich weiß die sagen dass der Einsturz nie so stattgefunden haben kann wie offiziell angegeben.
Und selbst in der Vergangenheit gab es schon Hochhaus und Wolkenkratzer brände, teilweise sogar über ein paar Tage ohne dass das komplett Gebäude eingestützt ist.
Diablokiller999 schrieb:
Wer weiß was ihre Geldgeber davon haben, die machen ja einen ganz schönen Heckmeck um die Geldgeber zu verschleiern. Große Medienkonzerne sind jedenfalls schon darunter, fragt sich wer noch...

Die AfD ist halt eine Partei, dort gibt es nichts was es in anderen Parteien nicht auch gibt. Werfe mal ein Blick nach Österreich wie der Strache erst gegen die IB geschossen hat, dann aber zurück gerudert hat weil der "Schaden" zu groß war.

Bei Parteien geht es um Interessen und Macht. Die AfD bildet da auch keine Ausnahme, aber man sollte nicht vergessen dass es bei anderen Parteien nicht anders läuft. Von daher "beeindruckt" oder verwundert mich das nicht. Positiv finde ich aber dass man sich zumindest klar vom Rechtsextremismus abgrenzt, wie Herr Meuthen in einer Sendung das getan hat, wenn auch nur wörtlich. Allerdings hat das der Linke Gegenpol in der Sendung nicht geschaft sich vom Linksextremismus abzugrenzen. Was auch der Grund ist wieso viele Menschen linken Parteien den Rücken kehren weil sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren, einst gegen das System waren und nun selbst das System sind. Aber heute ist es für Linke Parteien nichtmal ein Problem für Kriegseinsätze zu sein. Spätestens da würde man jeden echten Linken verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne weiter darauf einzugehen: GSM hat eine Reichweite von 35 km.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Aber nicht ohne entsprechende Antenne in den Himmel. Vielleicht kannst du mir dann erklären wieso bei einem Praxisversuch mit einem Flugzeug bereits auf 1000m Schluss ist. Bei einem Linienflug der 10mal so hoch fliegt und paarmal so schnell soll es dann aber funktionieren?
Zeig mir nur mal ein Beispiel wo ein GSM Telefon auf mehreren 1000m höhe bei einer typischen Geschwindigkeit die ein Flugzeug fliegt funktioniert.

Und noch dazu wieso sollten Mobilfunkanbieter unmengen an Energie für die Funkübertragung in den Himmel schießen. Die Mobilfunkzellen erstrecken sich einfach nicht in den Himmel.

Aber vielleicht funktioniert das Telefon wenn man nur ganz ganz feste dran glaubt. Physik außer Kraft gesetzt und so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
Nilson schrieb:
Ohne weiter darauf einzugehen: GSM hat eine Reichweite von 35 km.
Ja richtig, bezieht sich aber auf die Signallaufzeiten, was voraussetzt dass du ein Signal empfängst. Nach oben hin senden die Zellen nicht daher auch keine Verbindung.
Ein weiteres Problem ist die ganze Syncronisierung, ein Flugzeug in Reisegeschwindigkeit ist schlicht und ergreifend zu schnell damit das ganze noch funktionieren würde.
Sprich einmal ein physikalisches Problem dass das Signal gar nicht mehr stark genug ist am Flugzeug. Und ein zweites Problem das Protokoll welches aufgrund der hohen Geschwindigkeit keine Verbindung aufbauen kann geschweige denn eine Verbindung halten sodass man ein Gespräch darüber führen kann.

So und jetzt kommst du. Anscheinend saßen die einzigen Personen bei denen jemals ein Handygespräch übers Mobilfunknetz funktioniert hat in einem Flugzeug in Reiseflughöhe mit Reisegeschwindigkeit alle in den besagten FLugzeugen am 11. September. Zu schade dass sie ihr Geheimnis wie sie das denn gemacht haben mit ins Grab genommen haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
MrDanielVie schrieb:
#niemehrcdu #niemehrspd
Und du denkst, die anderen Parteien sind besser?

Ich wüsste nicht, welcher Partei ich aktuell meine Stimme geben würde.
Und selbst wenn eine Partei dann mal ein gutes Wahlprogramm hat, da hält sich doch eh keine Sau dran.

In meinen Augen ist das zwar ganz eindeutig Betrug, aber in unserer modernen Diktatur ist die Meinung der Bürger ja scheiß egal.

Macht die Augen auf, viele Leute sind leider entweder zu blöd oder zu naiv, um das zu verstehen.

Aber das Alter spielt da auch ne enorm große Rolle.

Wenn unsere Rentner immer dieselbe Scheiße wählen und die Jugend sich 0 für Politik interessiert,
passiert genau das.
 
@Ilsan @Bogeyman
Ok zugegeben. Mobil-Funk auf der Höhe scheint problematisch zu sein. Dafür fliege ich zu wenig um da Erfahren zu haben. Viele der Gespräche liefen anscheinend ja über Airfone, was genau für sowas entwickelt wurde. Aber mir fehlt jetzt die Zeit und die Lust den Rest aufzuschlüsseln, ob eventuell doch Verbindungen unter bestimmten Bedingen möglich waren (schon im Anflug, etc.)
Aber ich bleibe weiterhin dabei, dass 9/11, wenn überhaupt, nur "Let Happen" statt "Make Happen" war. Aus dem gleichen Grund warum ich auch das Mondlande-Gewäsch für eben das halte, Gewäsch.
Da gibt es eine Organisation mächtig wie die US-Regierung, die genug Ressourcen hat, so eine Aktion zu planen und auszuführen; Zeit und Geld investiert persönliche Anrufe zu fälschen und dann so was offensichtlichen übersieht, dass die Anrufe gar nicht möglich wären? Das glaube ich nun wirklich nicht.

Ach verdammt, jetzt bin ich doch drauf eingegangen ;)
 
Ein Gespräch über Airfone lässt aber nicht deine private Mobilnummer im Display des Angerufenen erscheinen wovon Angehörige eindeutig berichtet haben dass ihnen diese Nummer angezeigt wurde.
Und erklären kann das die US Regierung nicht wirklich wie es dazu gekommen ist.
Es gibt Theorien dass das Flugzeug ja ausgetauscht wurde und die Anrufe dann vom Boden aus getätigt worden sind. Das Flugzeug wurde auch nie eindeutig identifiziert und sollte angeblich auch modifiziert worden sein. Bei der Fluggeschwindigkeit gibt es ebenfalls noch jede Menge ungeklärter Fragen.

Nilson schrieb:
Aber ich bleibe weiterhin dabei, dass 9/11, wenn überhaupt, nur "Let Happen" statt "Make Happen" war.
Der Meinung wäre ich wenn es es beim Einsturz der Gebäude nicht ebenfalls soviele Fragen gäb.
Denke alles war bestimmt nicht erfunden aber sicherlich wird da mindestens 50% an Dingen auch verschwiegen. Man darf auch nicht vergessen dass 9/11 quasi der offizielle Auslöser für den Krieg gegen den Irak war. Wenn rauskäme dass es kein "normaler" Anschlag gewesen war sondern man da die Finger mit im Spiel hatte hätte das Innenpolitisch und Außenpolitisch weitreichende Folgen, da gäbe es Demos die sich gewaschen haben und man darf nicht vergessen USA hat auch ein sehr liberales Waffengesetz, sprich die Leute wären pissig, sauer UND bewaffnet.
Vielleicht hat man die Attentäter observiert und kurz vor der Tat dazu gebracht genau das zu tun was man von ihnen verlangt. Ich weiß nicht was war, halte nur die offizielle Storys für Unglaubwürdig in ihrer derartigen Form.
Sicherlich gibt es bei jedem Anschlag immer irgendwelche merkwürdigen Sachen, aber bei 9/11 gibt es eindeutig zuviele offene Fragen.

Bei den Skeptikern der Mondlandung gibt es wenigstens die passenden Argumente um deren Theorien den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bei 9/11 geht das aber nicht, dafür sind die Ungereimheiten zu groß
Nilson schrieb:
Da gibt es eine Organisation mächtig wie die US-Regierung, die genug Ressourcen hat, so eine Aktion zu planen und auszuführen; Zeit und Geld investiert persönliche Anrufe zu fälschen und dann so was offensichtlichen übersieht, dass die Anrufe gar nicht möglich wären? Das glaube ich nun wirklich nicht.

Man weiß ja nicht was war. Vielleicht gab es einen Plan der aber nicht funktioniert hat und man musste dann manche Dinge ändern. Nichts ist perfekt. Mittlerweile gibt die US Regierung sich beim vertuschen von Dingen sowieso immer weniger Mühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
blubbablub schrieb:
9/11 Fake?? Ich glaube das ist wirklich passiert. Immerhin sind 2 riesige Türme symmetrisch in sich zusammengestürzt nachdem das brennende Kerosin am oberen Ende des Turms, die Physik außer Kraft gesetzt hat und den Stahl der beiden Türme wie Plastik weggeschmolzen hat. (Wärme geht doch GLAUBE ich meines Wissen nach oben, nicht nach unten - von Schmelzpunkten mal abgesehen)

Der Schmelzpunkt von Stahl ist völlig egal, heißer Stahl hält einfach nicht das selbe Gewicht. Und danach ist Prinzip Kartenhaus: ein herabstürzendes Stockwerk wirkt nicht nur mit seinem Gewicht auf den Stock darunter sondern mit Masse*Geschwindigkeit, und dafür ist der Stock drunter halt nicht ausgelegt und kollabiert fröhlich. Dessen Decke fällt dann auch wieder (die potentielle Energie ergibt sich ja aus der Höhe eines Geschosses, und mit jedem kolabierenden Stock wird neue potentielle Energie in kinetische gewandelt). Physik 7. oder 8. Klasse.

http://www.befaehigte-person.com/brandschutz-fuer-stahltraeger/

(War der erste Link bei google)
Ergänzung ()

FGA schrieb:
Weil Stein auch so gut brennt :king: Was denkste warum man den Dachstuhl in Brand gesetzt hat?

Ich denke man hat gar nichts in Brand gesetzt. Ich denke da hat ein Dachdecker ne Kippe fallen lassen oder es gab nen Linseneffekt in einer Trinkflasche. Shit happens, nicht alles und jedes muss der böse Moslem gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
mambokurt schrieb:
und dafür ist der Stock drunter halt nicht ausgelegt und kollabiert fröhlich.
So vereinfacht kannst du das nicht betrachten, da bei einem solchen Gebäude immer auch enorme Sicherheiten mit einkalkuliert sind und es auch in der Vergangenheit Hochhäuser gab wo es tagelang brannte und nicht das gesamte Gebäude eingestützt ist.
Bei WTC7 haben die Säulen offenbar auch alle komplett gleichzeitig versagt, was auch recht merkwürdig ist. Grade das Gebäude ist ja heruntergekommen wie bei einer Sprengung, sieht man auch auf den Videos wie es richtig "sauber" senkrecht heruntergeht.
Und du hast wie gesagt aktuell 3000 Bauings. die die offizielle Einsturzursache in Frage stellen. Sind das also alles schlicht und ergreifend Idioten die von ihrem Fach keine Ahnung haben? Wo sind denn andere Beispiele für senkrecht zusammenfallende Gebäude aufgrund eines Feuers?

Da brauchen wir ja gar keien Sprengmeister mehr wenn ein Feuer offenbar genau diesselben Ergebnisse liefern kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
Zurück
Oben