Ein Gespräch über Airfone lässt aber nicht deine private Mobilnummer im Display des Angerufenen erscheinen wovon Angehörige eindeutig berichtet haben dass ihnen diese Nummer angezeigt wurde.
Und erklären kann das die US Regierung nicht wirklich wie es dazu gekommen ist.
Es gibt Theorien dass das Flugzeug ja ausgetauscht wurde und die Anrufe dann vom Boden aus getätigt worden sind. Das Flugzeug wurde auch nie eindeutig identifiziert und sollte angeblich auch modifiziert worden sein. Bei der Fluggeschwindigkeit gibt es ebenfalls noch jede Menge ungeklärter Fragen.
Nilson schrieb:
Aber ich bleibe weiterhin dabei, dass 9/11, wenn überhaupt, nur "Let Happen" statt "Make Happen" war.
Der Meinung wäre ich wenn es es beim Einsturz der Gebäude nicht ebenfalls soviele Fragen gäb.
Denke alles war bestimmt nicht erfunden aber sicherlich wird da mindestens 50% an Dingen auch verschwiegen. Man darf auch nicht vergessen dass 9/11 quasi der offizielle Auslöser für den Krieg gegen den Irak war. Wenn rauskäme dass es kein "normaler" Anschlag gewesen war sondern man da die Finger mit im Spiel hatte hätte das Innenpolitisch und Außenpolitisch weitreichende Folgen, da gäbe es Demos die sich gewaschen haben und man darf nicht vergessen USA hat auch ein sehr liberales Waffengesetz, sprich die Leute wären pissig, sauer UND bewaffnet.
Vielleicht hat man die Attentäter observiert und kurz vor der Tat dazu gebracht genau das zu tun was man von ihnen verlangt. Ich weiß nicht was war, halte nur die offizielle Storys für Unglaubwürdig in ihrer derartigen Form.
Sicherlich gibt es bei jedem Anschlag immer irgendwelche merkwürdigen Sachen, aber bei 9/11 gibt es eindeutig zuviele offene Fragen.
Bei den Skeptikern der Mondlandung gibt es wenigstens die passenden Argumente um deren Theorien den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bei 9/11 geht das aber nicht, dafür sind die Ungereimheiten zu groß
Nilson schrieb:
Da gibt es eine Organisation mächtig wie die US-Regierung, die genug Ressourcen hat, so eine Aktion zu planen und auszuführen; Zeit und Geld investiert persönliche Anrufe zu fälschen und dann so was offensichtlichen übersieht, dass die Anrufe gar nicht möglich wären? Das glaube ich nun wirklich nicht.
Man weiß ja nicht was war. Vielleicht gab es einen Plan der aber nicht funktioniert hat und man musste dann manche Dinge ändern. Nichts ist perfekt. Mittlerweile gibt die US Regierung sich beim vertuschen von Dingen sowieso immer weniger Mühe.