Abaddon4tk
Lieutenant
lol jetzt ist ne 8800 gt schon mainstream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Das kann ich aber so nicht unterschreiben mit den 1280x1024. Es gibt Spiele, z.B. Hellgate London, die ruckeln sich mit einer Karte gnadenlos einen ab. Habe es selber bei meinem Freund getestet. Das ist ein Level wo überall Häuser brennen und auch extrem viel los ist. Mit 1x 8800GT ~ 20FPS und fast unspielbar. Wird SLI aktiviert, so läuft das Ganze Butterweich.
Die Leute welche immer schreien: "CF & SLI bringen gar nichts, außer hohem Stromverbrauch", haben meiner Erachtens noch nie SLI oder Crossfire selbst getestet. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Würde Crysis SLI und Crossfire und Multicore Support bieten, so würden die Benchmarkergebnisse total anders aussehen.
Wer meint, das Crysis die von mir genannten "Features" unterstützt, hat sich ordentlich geschnitten. Das Spiel hat mit einer Karte exakt so viele FPS wie mit 2 Karten. Ein E6750 ist bei Crysis schneller, als ein Q6600. Alle rüsten ihre Kisten auf, wobei das Problem einfach nur an der fehlenden Unterstützung und der User hier gnadenlos über den Tisch gezogen wird.
Bei mir läufts in 1920 x 1200 flüssig auf einer GTX-OC, allerdings verkommts zur Bildershow auf "high".Berserkervmax schrieb:Also bei mir lauft das Game in 1680x1050 ...ohne große Einbrücke unter Win XP /Dx9
Und das Crysis noch kein SLI Unterstützt ist bekannt denke ich ...oder haste eine SLI Schalter im Spiel gefunden..
LazyGarfield schrieb:Ich fände SLI und viel mehr noch triple/quad-SLI, nur interessant auf einer Karte.